Arbeitszeugnis Kurierfahrer (geringfügige Beschäftigung)


Kurierfahrer (geringfügige Beschäftigung)

Ø 4/10 (15 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Arbeitszeugnis



Herr ... war in unserem Unternehmen vom ... bis ... beschäftigt.



Herr ... war ein gewissenhafter Mitarbeiter, er verfügte über das erforderliche Fachwissen uns setze es Erfolg versprechend ein.

Wir haben ihn als Mitarbeiter kennen gelernt, der seine Aufgaben im allgemeinen erfüllte.

Er war ordentlich und erfüllte seine Aufgaben mit Sorgfalt.

Wir bescheinigen Herrn ... gern, dass er bescheiden, zurückhaltend, ruhig und anpassungsfähig war und korrekte Umgangsformen hatte.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten war stets korrekt.



Leider mussten wir Herrn ... aus betrieblichen Gründen die Kündigung aussprechen.



Mit freundlichen Grüßen

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

2 Kommentare

Kommentar vom 05.08.2011:

"Weiterhin viel Erfolg im zukünftigen Berufsleben" fehlt.

Kommentar vom 06.05.2011:

"er verfügte über das erforderliche Fachwissen uns setze es Erfolg versprechend ein"
Standardformulierung die einem befriedigend entspricht

"der seine Aufgaben im allgemeinen erfüllte"
Im Allgemeinen? Also auch nicht immer. Die Formulierung ist nicht gut.

"Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten war stets korrekt"
Und wie war das Verhalten gegenüber Kunden und Mitarbeitern? Ein weglassen lässt nichts gutes erahnen.

"Leider mussten wir Herrn ... aus betrieblichen Gründen die Kündigung aussprechen."
Eine Kündigung seitens des Arbeitgebers, ohne Bedauern und ohne gute Wünsche für die Zukunft? Auch nicht gut.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen