Arbeitszeugnis Sachbearbeiter


Sachbearbeiter

Arbeitszeugnisse

Ø 4/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Ich bitte um eine kurzte Beurteilung meines Dienstzeugnisses. DANKE

Herr D.., geboren am 1.. wohnhaft in 1.. Wien, war in der Zeit von 1... bis 31.. als Sachbearbeiter in unserem Unternehmen beschäftigt.

Die Hauptaufgaben von Herrn D.. lag in der Dispo-Abteilung, in der er folgende Aufgaben erfüllte:

  • Bestellung der Ware für das Zentrallager
  • Zuteilung der Werbewaren
  • Expressversand
  • Bearbeitung von Filialanforderungen
  • Bearbeitung von Rückständen
  • Bereinigung der Altbestände im Zentrallager
  • Einpflegen von Minimum und Maximum Beständen
  • Optimierung und Analyse der Auto-Dispo (Out of Stock)
  • Zentrale Verwaltung von Stammdaten und Referenzdaten

Herr D.. erledigte die Ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit. Er trat Vorgesetzten als auch Mitarbeitern gegenüber immer höflich, sicher und gewandt auf und überzeugte durch Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft.

Wir wünschen Ihm für den weiteren privaten und beruflichen Lebensweg alles Gute, viel Erfolg und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 15.08.2011:

Herr D.. erledigte die Ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit.

Schulnote 3 (befriedigend), siehe Formulierungen im Arbeitszeugnis

Wir wünschen Ihm für den weiteren privaten und beruflichen Lebensweg alles Gute, viel Erfolg und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Ein Wort dazu, warum das Arbeitsverhältnis beendet wurde, wäre nicht schlecht. Befristung? Ein paar Aussagen zur Fachkompetenz hätten auch sein können.

Die Auflistung der Aufgaben finde ich gut :-)

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen