Zwischenzeugnis Sachbearbeiter


Sachbearbeiter

Zwischenzeugnisse

Ø 9/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Ich denke es ist eine relativ gute Gesamtnote, jedoch fehlen mir persönlich mehr Hinweise auf Fachkompetenz ("kompetenter Mitarbeiter") und Eigeninitiative "...eigeninitiativ Lösungswege aufzuzeigen."

 

Zwischenzeugnis

 

Herr RA, geboren am, arbeitet seit dem für den X. Herr RA ist als Sachbearbeiter X in der B in Y beschäftigt.

Im Rahmen seines Aufgabenbereichs ist Herr RA zuständig und erster Ansprechpartner für die A des B. Darüber hinaus besetzt er mit mehreren KollegInnen die 2. Schleife der Telefonzentrale und gibt im Rahmen dieser Tätigkeit Auskünfte bzw. vermittelt fachliche Anfragen an die zuständigen KollegInnen weiter.

Zu seinem Tätigkeitsgebiet gehören im Besonderen:

Die Tätigkeiten sollte ich zusammenstellen, es ist relativ kleinteilig und hier wurde leider bei der Vorlage meines Vorgesetzten nichts verändert oder ergänzt. Darum werde ich ihn bitten.

Herr RA ist ein sehr zuverlässiger, gewissenhafter und kompetenter Mitarbeiter, der mit seinem freundlichen und verbindlichen Auftreten den X Y in hervorragender Weise vertritt. Bei Anrufern und Förderern ist er aufgrund seines freundlichen Wesens sehr geschätzt. Auch in Zeiten hoher Arbeitsbelastung behält Herr RA die Ruhe und Übersicht zur Erledigung seiner Tätigkeit.

Besonders hervorzuheben ist seine Fähigkeit auf unterschiedliche Problemstellungen flexibel zu reagieren und eigeninitiativ Lösungswege aufzuzeigen.

Herr RA erfüllt seine Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

In das aus sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bestehende Team integrierte  sich Herr RA sehr schnell  und ist dort wie auch im Kreis der Kollegen in der Y ein geschätzter und beliebter Mitarbeiter. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzen und Kollegen ist immer einwandfrei.

Das Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn RA anlässlich einer Umstrukturierung der Führungsebenen im XY ausgestellt. Der XY dankt Herrn RA für seine bisherigen Leistungen und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Noch keine Kommentare


Leider noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen