Arbeitszeugnis Sachbearbeiter Auftragsplanung


Sachbearbeiter Auftragsplanung

Arbeitszeugnisse

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr A.B, geboren arn ?????, war seit dem 26.10.1998 als Sachbearbeiter für die Auftragsplanung, Disposition und Fertigungssteuerung zuständig.

?????? GmbH mit Sitz in Wächtersbach ist ein Partner der Automobilindustrie. Die Produktpalette reicht vom SpriEgussteil bis zum kompletten System. Entwicklungs-Know-how, lnnovationskaft, Projektmanagement und durchdachte Logistik unterstreichen unsere Kompetenz als Modul- und Systemlieferant.

Das Tätigkeitsgebiet von Henn B. umfasste dabei folgende Aufgaben:

  • MRP-Bearbeitung für Feinplanung (Ermittlung Zusammenarbeit mit den Kundensachbearbeitem)
  • Tägliche Feinplanung der Kundenbedarfe in die Fertigung, speziell für die Lackieranlage mittels Rundenplanung unter Berücksichtigung von Prioritäten
  • Prufung aller benötigten Komponenten auf Verfugbarkeit und Anforderung desbenötigten Materials an die Logistik
  • Ermittlung der Kundenbedarfe mittels SAP und Einplanung der Lieferungen für die Kunden
  • Vertretung anderer Sachbearbeiter bei Abwesenheit Kapazitätsplanung für Lackieranlagen

Herr B. erwies sich als überaus kompetenter und versierter Mitarbeiter, der aufgrund seiner stets sehr guten Fachkenntnisse jedezeit flexibel eingeseEt werden konntä. lm Rahmen sejner Tätlgkeit führte Herr B. seine Aufgaben stets selbständig und mit einem großen Maß an Genauigkeit und Sorgfalt aus.

Herr B. erledigte seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit und entsprach unseren Erwartungen in jeder Hinsicht gut. Zudem besitzt er sehr gute Excel-Kenntnisse.

Sein persönliches Verhalten war immer einwandfrei. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern wurde Herr B. als fleißiger und freundlicher Mitarbeiter geschätzt,

Das Arbeitsverhältnis endet betriebsbedingt zum 30.11.2011. Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und bedanken uns für seine stets vorbildlichen Leistungen. Für seine berufliche und private Zukunft wünsCtn wir Henn B. alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 12.08.2014:

Ein gutes bis sehr gutes Zeugnis - vorrausgesetzt die Rechtschreibfehler sind im Originalzeignis nicht vorhanden. Hinweise geben die "sehr guten" "steten" Beurteilungen und die privaten wie beruflichen guten Wünsche.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen