Arbeitszeugnis Projektmanager IT

Projektmanager IT

Ø 9/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Firma xyz ist einer der führenden Anbieter für *Es folgt die Firmenbeschreibung*.

Herr XYZ, geboren am XX.XX.XXXX war vom XX. Mai 2014 bis zum XX.12.2017 als Senior-Projektleiter in unserem Unternehmen tätig . Die Tätigkeit von Herrn XYZ umfasste vor allem folgende Aufgaben:

  • Projektmanagement & Koordination der Bereiche Programmierung, Gestaltung und Administration
  • Erstellung von Produktionsbriefings und Zeitplänen
  • Kundenberatung und -betreuung nationaler und internationaler Projekte (auch vor Ort)
  • Projekt-Controlling und -Abrechnung
  • Fachliche Führung eines Auszubildenden und einer Junior Projektleiterin

Herr XYZ besaß ein umfassendes und hervorragendes, jederzeit verfügbares Fachwissen, mit dessen Hilfe er auch überaus schwierige Fragen stets erfolgreich löste. Im laufe seiner Tätigkeit bewies er eine sehr hohe Auffassungsgabe und war stets in der Lage komplexe Sachverhalte eigenständig zu erarbeiten. Seine technische Kompetenz verband er stets mit wirtschaftlichem Sachverstand - ganz im Sinne unseres Unternehmens.

Auch höchstem Arbeitsaufwand und Termindruck war er jederzeit gewachsen. Herr XYZ war hilfsbereit und zeigt jederzeit Einsatzbereitschaft, die auch über die übliche Arbeitszeit hinausging. Seine Eigenmotivation und sein Engagement waren überdurchschnittlich. Herr XYZ arbeitete stets gewissenhaft und selbstständig. Er plante alle Projekte äußerst sorgfältig und garantierte eine bestmögliche Umsetzung. Die Arbeit von Herrn XYZ war stets von überdurchschnittlicher Qualität und erfüllte alle Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr XYZ war ein allseits beliebter Mitarbeiter, dessen Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden stets vorbildlich war.

So übernahm er z.B. die Leitung der wöchentlichen Projektleiter-Meetings, förderte eigeninitiativ die unternehmensinterne Wissensvermittlung in Workshops und plante mit großem Erfolg eines unserer Sommerfeste.

Hervorheben möchten wir, dass sich Herr XYZ auch im internationalen Umfeld sehr gut zurechtfand . Dabei zeigte er ein hohes Maß an interkultureller Kompetenz und setzte seine hervorragenden Englischkenntnisse sicher ein. Leider musste das Arbeitsverhältnis aus wirtschaftlichen Gründen fristgemäß zum 31.12.2017 betriebsbedingt gekündigt werden.

Wir bedauern diese Entwicklung sehr, da wir mit Herrn XYZ einen ausgezeichneten Mitarbeiter verlieren. Wir danken ihm für seine bisherige wertvolle Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.

FIRMA XYZ

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 13.01.2018:

So übernahm er z.B. die Leitung der wöchentlichen Projektleiter-Meetings, förderte eigeninitiativ die unternehmensinterne Wissensvermittlung in Workshops und plante mit großem Erfolg eines unserer Sommerfeste.

Sehr gut! Aussagen werden mit Beispielen untermauert!

Der Abschluss sowie der ganze Rest ist auch als sehr gut zu werten.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen