Arbeitszeugnis KFZ-Mechatroniker

Neben diesem Arbeitszeugnis findest du bei uns noch viele weitere Arbeitszeugnisse:
> JETZT ANSCHAUEN <

Ø 8/10 (25 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Zeugnis

Herr X, geboren am 02.11.1984, hat in der Zeit vom 01.08.2006 bis 03.07.2009 mit Verkürzung seine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei mir absolviert. Herr X war vom 14.06.2010 bis zum 31.12.2014 in meiner Werkstatt als KFZ-Mechatroniker beschäftigt.

Im Rahmen dieser Tätigkeit zählte zu seinen Aufgaben insbesondere: 

  • Reparaturen und Instandhaltung von Personen-Kraftfahrzeugen (alle Marken)
  • Service- und Inspektionsarbeiten
  • Räder/Reifenwechsel
  • Kleinere Karosserieinstandsetzungen
  • Fehlersuche und Diagnose 
  • Auftragsannahme / Kundengespräche
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen
  • Rechnungserstellung

Aufgrund seiner schnellen Auffassungsgabe arbeitete er sich schnell und sicher in neue Aufgaben ein. 

Er war ein sehr belastbarer Mitarbeiter und stets in der Lage, auch schwierige Aufgaben zu erfüllen.

Herr X war ein engagierter und zuverlässiger Mitarbeiter, der alle Aufgaben selbständig, zielgerecht und sorgfältig ausführte. 

Die Arbeitsergebnisse waren, auch bei wechselnden Anforderungen und in schwierigen Fällen, stets von sehr guter Qualität. 

Alle Aufgaben führte Herr X stets zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. 

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war freundlich, teamorientiert uns stets vorbildlich.

Auch gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern verhielt er sich jederzeit einwandfrei. Für seine Fachkompetenz wurde er sehr geschätzt. 

Herr X verlässt uns zum 31.12.2014 auf eigenen Wunsch um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Wir bedauern seine Entscheidung und danken ihm für seine stets sehr guten Leistungen.

Für seine weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Ähnliche Zeugnisse


Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 27.03.2015:

Sehr gutes Arbeitszeugnis. Mein Glückwunsch!

Alle Aufgaben führte Herr X stets zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.

Das ist zum Beispiel eine Standardformulierung, die das "sehr gut" belegt.
vgl. Arbeitszeugnis - Formulierungen

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's