Arbeitszeugnis Kaufmännische Angestellte


Kaufmännische Angestellte

Arbeitszeugnisse

Ø 4/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF
  • Dateigröße: 3250,24 Kilobyte
Vorschau Arbeitszeugnisse Kaufmännische Angestellte

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 11.02.2020:

Der Teil der Beurteilung sollte mindestens vom Umfang her der Tätigkeitsliste entsprechen. Das ist hier leider nicht der Fall.

Die Gesamtbewertung mit der vollsten Zufriedenheit ist natürlich sehr gut. Der darauffolgende Satz mit den Mitarbeitern ist aber negativ zu werten, da die Geschäftsführung erst zuletzt genannt wird. Geschäftsführung/Vorgesetzte müssen immer zuerst genannt werden. Das hier zeigt, dass es Probleme mit den Vorgesetzten gab.

Im Abschluss fehlt dann das Bedauern zum Austritt des Mitarbeiters sowie die Danksagungen. Auch die Verweise auf geleistete Erfolge mit "und weiterhin viel Erfolg" fehlen.

Wie ist das eigentlich mit dem Kündigungsgrund? Wurden Sie gekündigt? Wenn das fehlt, würde ich das annehmen. Auch eher negativ zu werten.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen