Arbeitszeugnis Kaufmännische Angestellte


Kaufmännische Angestellte

Arbeitszeugnisse

Ø 6/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Zeugnis

Frau Mustermann, geb. am 29.05.1970 in Musterstadt war vom 01.April 2014 bis 31.Dezember 2014 als Verkaufssachbearbeiter im Bereich - Qualitätswerkzeuge in unserer Verkaufsniederlassung Karlsruhe tätig.

Ihre Aufgaben waren im Wesentlichen:

- Auftragsbearbeitung

- Telefonische Kundenberatung

- Angebotserstellung nach Vorgabe

- Administrative Tätigkeiten

Alle kunden- und verkaufsspezifischen Tätigkeiten wurden über SAP-Programm abgewickelt. Für die weiteren Aufgaben stand Microsoft-Office (Word und Exel) zur Verfügung.

Frau Mustermann hat sich schnell in den betrieblichen Ablauf eingearbeitet und konnte Ihre Aufgaben nach kurzer Zeit selbstständig zu unserer vollen Zufriedenheit erledigen.

Stets arbeite Frau Mustermann umsichtig, gewissenhaft und zügig.

Das Verhalten von Frau Mustermann gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets einwandfrei.

Frau Mustermann scheidet zum 31.Dezember 2014 auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus. Wir danken Frau Mustermann für ihre gute Leistungen und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Muster, den 31.Dezember 2014

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 30.01.2015:

stand Microsoft-Office (Word und Exel) zur Verfügung.

Was ist Exel? Ich kenne Excel ... bitte schaue nach, ob das im realen Arbeitszeugnis richtig geschrieben steht.

konnte Ihre Aufgaben nach kurzer Zeit selbstständig zu unserer vollen Zufriedenheit erledigen.

Die Formulierung ist nicht so gut, vgl. Codes im Arbeitszeugnis.

Stets arbeite Frau Mustermann umsichtig, gewissenhaft und zügig.

Selbstverständlichkeiten ....

Wir danken Frau Mustermann für ihre gute Leistungen und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Erfolg wird aber nicht gewünscht.

Die Anstellung ging nur über ein halbes Jahr. Daher würde ich mich als Leser auch fragen, ob es nicht irgendwelche internen Probleme gab.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen