Arbeitszeugnis Ingenieur

Ingenieur

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

"Kurze Beschreibung des Unternehmens und meiner Person, mit Geburtsdatum, Arbeitszeitraum und Stellenbeschreibung. Dann Auflistung meines Aufgabengebiets, insgesamt 5 Punkte."

Besonders hervorzuheben sind die vertieften Fachkenntnisse im Bereich X/Y von X/Y, die er/sie gewinnbringend eingesetzt hat. Dabei arbeitete er/sie in internationalen Projekten mit spanischen, italienischen, französischen und amerikanischen Zulieferunternehmen zusammen.

X/Y verfügt über ein gutes und umfassendes Fachwissen, das er/sie auch bei schwierigen Aufgaben effektiv und erfolgreich eingesetzt hat. Auf Basis ihrer schnellen Auffassungsgabe überblickte er/sie auch schwierige Situationen sofort, analysierte komplexe Zusammenhänge zutreffend und arbeitete sich zügig in neue Themenfelder ein. Durch sein/ihr konzeptionelles, kreatives und logisches Denken fand er/sie für alle auftretenden Probleme gute Lösungen.

X/Y erfüllte seine/ihre Aufgabenbereich mit außergewöhnlich viel Engagement und höchster Leistungsbereitschaft. Er/Sie war ein/e sehr belastbare/r Mitarbeiter/in, der/die auch starkem Arbeitsanfall jederzeit gewachsen war. In allen Situationen agierte X/Y außerordentlich verantwortungsbewusst, zielorientiert und gewissenhaft. Er/Sie handelte stets äußerst zuverlässig, sicher und loyal. Die Ergebnisse seiner/ihrer Arbeit waren in jeder Hinsicht von außerordentlich hoher Qualität.

Die Leistungen von X/Y entsprachen unseren hohen Erwartungen stets und in bester Weise.

Sein/Ihr kollegiales Wesen sicherte ihm/ihr ein sehr gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Mitarbeitern. Im Umgang mit Kunden war X/Y jederzeit freundlich und respektvoll.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um X/Y an dieser Stelle für die geleistete Arbeit zu danken und wünschen ihm/ihr alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Ein Kommentar

Kommentar vom 27.07.2015:

Das ist ein gutes Arbeitszeugnis. Ich kann keine Schnitzer entdecken.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's