Arbeitszeugnis Werkstudent


Werkstudent

Arbeitszeugnisse

Ø 8/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr XX, geboren am XX in XX, war vom XX bis zum XX in unserer Gesellschaft am Standort XX als Werkstudent für die Abteilung XX beschäftigt.

…VORSTELLUNG DES UNTERNEHMENS…

Der besondere Schwerpunkt von Herrn XX lag dabei auf folgenden Tätigkeiten:
• …………..

Herr XX verfügt über ein gutes und umfassendes Fachwissen, das er auch bei schwierigen Aufgaben effektiv und erfolgreich einsetzte. Er erweiterte und aktualisierte mit großem Gewinn seine guten Fachkenntnisse durch die Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen zum Nutzen des Unternehmens.

Aufgrund seiner sehr schnellen Auffassungsgabe arbeitete sich Herr XX rasch in neue Aufga¬bengebiete ein und durchdrang auch komplexe Sachverhalte vollständig. Seine fundierte und si¬chere Urteilsfähigkeit ermöglichte es ihm, auch in schwierigen Situationen eigenständig zu guten Entscheidungen zu gelangen.

Herr XX zeigte eine hohe Eigeninitiative und identifizierte sich voll mit seinen Aufgaben sowie dem Unternehmen, wobei er auch durch seine große Einsatzfreude überzeugte. Auch bei hoher Belastung erreichte er jederzeit die vereinbarten Ziele.

Er ist zudem ein sehr umsichtiger, verantwortungsbewusster und gewissenhafter Mitarbeiter. Her¬vorheben möchten wir seine hohe Zuverlässigkeit und sein Pflichtbewusstsein. Sowohl in qualitati¬ver als auch in quantitativer Hinsicht erzielte er immer gute Arbeitsergebnisse.

Herr XX bewältigte seinen Aufgabenbereich stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Er wurde von Vorgesetzten, Kollegen und Kunden als freundlicher und fleißiger Mitarbeiter geschätzt.

Herr XX scheidet mit dem heutigen Tag auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus. Wir bedauern seine Entscheidung, da wir einen guten Mitarbeiter verlieren. Wir bedanken uns für die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Noch keine Kommentare


Leider noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen