Arbeitszeugnis für einen Helfer in der Krankenhaus-Reinigung


Helfer Reinigung

Arbeitszeugnisse

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Bilddatei
  • Dateigröße: 392,24 Kilobyte

Ich war bei einer Zeitarbeitsfirma als Reinigungshelfer beschäftigt.
Da ich um ein Zeugnis mit Tätigkeitsbeschreibung gebeten habe, sagte man mir, dass eine Zeitarbeitsfirma keine Tätigkeitsbeschreibungen verfasst, weil sie ja nicht wissen, für welche Tätigkeiten ihr Kunde bei der Leihfirma eingesetzt bzw. zuständig war.

Das Zeugnis wurde 2 mal gefaltet, somit dürfte das schon ein Grund sein, ein neues zu bekommen.

Wurde bei der Form, dem Aufbau und dem Inhalt des Zeugnisses irgendetwas vergessen oder gibt es von Euch dazu Verbesserungsvorschläge?

Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschlägen.

Herzlichen Dank!

Vorschau Arbeitszeugnisse Helfer Reinigung

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 05.03.2018:

Vorsicht bei den Passiv-Formulierungen (konnte). Das man etwas "konnte", heißt nicht automatisch, dass man auch etwas wirklich gemacht hat. Solche Formulierungen sollten im Arbeitszeugnis vermieden werden.

Der Abschnitt mit "er war auf ... eingesetzt" klingt bisschen mager, da nur ein Stichpunkt genannt wurde. Vielleicht könnte man die Krankenhausreinigung bisschen aufteilen/auseinander nehmen (in die verschiedenen Abteilungen).

Zum Abschluss fehlt mir noch der Grund für den Arbeitsaustritt. Wurde der Mitarbeiter gekündigt, hat der Mitarbeiter gekündigt oder ist der Arbeitsvertrag ausgelaufen? Der fehlende Passus "und weiterhin viel Erfolg" deutet zudem darauf hin, dass der Mitarbeiter keinen wirklichen Erfolg hatte.

Die Sache mit "und nicht selten" klingt auch komisch. Warum denn nicht, "er wurde oft namentlich angefordert"?

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen