Arbeitszeugnis Arzthelferin


Arzthelferin

Arbeitszeugnisse

Ø 7/10 (45 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Frau ..., geboren am 11.05.1985 in Musterhausen, war vom 01.09.2009 bis zum 31.07.2013 in meiner Praxis als Arzthelferin ganztags angestellt.

Zu ihren vielseitigen Aufgaben im medizinischen Assistenzbereich gehörten die Behandlungsvorbereitung, die UUnterstützung bei Untersuchungen, Diagnostik und Therapie, die Betreuung der Patienten sowie die Dokumentation der Behandlung.

Darüber hinaus übernahm sie im Bereich der Praxisverwaltung das Schreiben von Behandlungs- und Untersuchungsberichten sowie das Erstellen von Anträgen an Kostenträger im Gesundsheitswesen.

Frau ... zeigte sehr hohes Engagement, Verantwortungsbewusst sein und sehr hohe Belastbarkeit.Als kompetente Fachkraft bewies sie sehr großes Verständnis für medizinische und technische Abläufe. Ihr Einsatz bei der Betreuung und Behandlung von Patienten ging weit über den üblichen Rahmen hinaus und war stets beispielhaft. Sie arbeitete jederzeit absolut zügig, Zuverlässigkeit und Gewissenhaft. Alle ihr übertragenen Aufgaben hat sie stets zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Wegen ihres hohen Einfühlungsvermögens und ihres freundlichen Wesens war Frau ... bei den Patienten und Kolleginnen sehr geschätzt und beliebt.

Frau ... verlässt meine Praxis auf eigenen Wunsch. Ich bedaure es sehr, diese wertvolle Mitarbeiterin zu verlieren,kann sie aber fachlich in ihrem Entschluss nur unterstützen.

Für die hervorragende Zusammenarbeit bedanke ich mich sehr. Meine Mitarbeiterinnen und ich wünschen ihr für den weiteren Lebensweg viel Erfolg und alles erdenklich Gute.


Musterhausen, den 31.07.2013

Dr.med.Jörg Mustermann

( Arzt für Allgemeinmedizin)

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Ähnliche Zeugnisse


Gern darfst du unsere Seite verlinken

2 Kommentare

Kommentar vom 02.06.2016:

Es gibt einige bedenklich Punkte, die hier schon genannt wurden. Der nächste Punkt ist der letzte Satz, der sich erst einmal gut anhört. Leider bedeutet "alles erdenklich Gute", dass man froh war, sie loszuwerden.

Kommentar vom 27.07.2015:

Alle ihr übertragenen Aufgaben hat sie stets zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Sehr gut!

Wegen ihres hohen Einfühlungsvermögens und ihres freundlichen Wesens war Frau ... bei den Patienten und Kolleginnen sehr geschätzt und beliebt.

Falsche Sortierung:
1. Vorgesetzte
2. Kollegen
3. Patienten
Es wäre auch besser, wenn die Mitarbeiterin wegen der Fachkompetenz geschätzt werden würde.

Ich bedaure es sehr, diese wertvolle Mitarbeiterin zu verlieren,kann sie aber fachlich in ihrem Entschluss nur unterstützen.

Warum? Sind Sie dort unterfordert?

und ich wünschen ihr für den weiteren Lebensweg viel Erfolg und alles erdenklich Gute.

Die Mitarbeiterhin war leider erfolglos, sonst stände hier "für den weiteren Lebensweg weiterhin viel Erfolg".

Unterm Strich gibts ein gut. Die Bewertung des Verhaltens macht mich aber stutzig. Da gehört eigentlich auch der Arzt genannt. Der fehlt aber, gab es eventuell mal ein Problem oder eine Auseinandersetzung? Vielleicht können Sie das noch ändern lassen.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen