Arbeitszeugnis Hausmeister/Reinigungskraft


Hausmeister/Reinigungskraft

Arbeitszeugnisse

Ø 6/10 (19 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Arbeitszeugnis

Herr B., geb. am *****, war vom **** bis **** in meinem Unternehmen auf geringfügiger Basis als Hausmeister/Reinigungskraft beschäftigt. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und sing in der Grundstücks- und Gebäudereinigung, überwiegend für Wohnimmobilien tätig.

Das Aufgabengebiet von Herrn B. umfasste die selbstständige Durchführung umfassender Reinigungsleistungen, gärtnerischer Instanghaltungen, Kleinreparaturen und Winterdienst in den betreuten Anlagen und Häusern. Darüber hinaus erhilt der Beschäftigte die Gelegenheit, sich Wissen über Aufgaben und Funktionsweise der Haustechnik und deren Überwachung anzueignen und anzuwenden. Eine weitere wesentliche Aufgabe bestand im selbstständigen Erkennen und Weiterleiten von Schäden, Missständen und anderer notwendiger Arbeiten.

Herr B. zeigte sich teamfähig, einsatzfreudig sowie in seiner Arbeitsweise gleichermaßen effizient und gewissenhaft. Die ihm übertragenen Arbeitsaufträge erledigte er stets zu unserer vollen Zufiedenheit. Hervorzuheben ist die Einsatzbereitschaft von Herrn B..

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Arbeitskollegen und Mietern war stets korrekt.

Ich bedanke mich für die angenehme Zusammenarbeit und wünsche Herrn B. für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute.

Stadt, Datum

Vorname Name

Inhaber

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

2 Kommentare

Kommentar vom 28.11.2016:

Zu viele Rechtschreibefehler.

Kommentar vom 15.06.2015:

Ich bedanke mich für die angenehme Zusammenarbeit und wünsche Herrn B. für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute.

... und weiterhin viel Erfolg? Das Bedauern zum Ausscheiden des Mitarbeiters fehlt auch.

Ansonsten ist das aber ein gutes, leicht oberflächliches Arbeitszeugnis.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen