Arbeitszeugnis Erzieherin im Kindergarten


Erzieherin im Kindergarten

Arbeitszeugnisse

Ø 4/10 (10 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Ich war dort nur ein halbes Jahr, weil ich mich dort in der Einrichtung nicht wohl gefühlt habe und mir dann was anderes gesucht habe.

Zeugnis

Frau ... war vom 1.1.2014 bis 31.07.2014 in unserer Einrichtung tätig.

Unser Kindergarten ist ein Regelkindergarten mit 50 Plätzen. Betreuungszeiten sind bei uns von - bis - möglich. Die Kernbetreuungszeit ist von - bis -. Unser Gruppenansatz basiert auf 2 Stammgruppen mit gruppenübergreifendem Tagesablauf.

Frau ... war als Gruppenleitung in einer Gruppe, mit überwiegend Jungen, tätig. Sie übernahm diese Funktion schnell und sicher. Den Kindern begegnete sie auf der kameradschaftlichen Ebene und hatte die Bedürfnisse des einzelnen Kindes bald im Blick.

Im Team brachte sie sich durch gute Ideen und produktive Mitarbeit ein. Sie war zuverlässig, freundlich und hilfsbereit.

Den Eltern gegenüber war sie aufgeschlossen. Sie hatte schnell einen umfassenden Kontakt zu Ihnen aufgebaut.

Das Konzept des Kindergartens hat sie so weit wie möglich mitgetragen.

Wir wünschen Frau ... für die Zukunft alles Gute.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

2 Kommentare

Kommentar vom 18.08.2023:

Es fehlt so ziemlich alles was ein qualifiziertes Zeugnis enthalten sollte. Als Gruppenleitung ist Mitarbeit und gute Ideen nicht ausreichend, umfassender Kontakt zu den Eltern wirkt, als seinen die Eltern wichtiger als die Kinder. Kameradschaft zu den Kindern reicht nicht. Das Konzept so weit wie möglich mitzuteilen reicht nicht.

Kommentar vom 30.01.2017:

Weiß nicht ... bei den eigentlich guten Formulierungen fehlt überall das Wort "stets". Das macht jede Formulierung eine Note schlechter.

Wie ist das eigentlich mit der Kündigung? Es steht nichts dazu geschrieben. Daher nehme ich das potentiell Schlechteste an. Ihnen wurde gekündigt.

Der Abschluss ist an sich schon sehr mies. Kein Bedauern, keine Danksagungen zur geleisteten Arbeit, kein weiterhin viel Erfolg.

Der Text an sich ist auch sehr übersichtlich. Das werte ich auch eher negativ. Ein bisschen mehr Bewertung der fachlichen und sozialen Fähigkeiten sollte schon da sein.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen