Arbeitszeugnis Bürokauffrau/Vertriebsinnendienst


Bürokauffrau/Vertriebsinnendienst

Arbeitszeugnisse

Ø 5/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Hallo Zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen. Habe vor paar Tagen mein Arbeitszeugnis bekommen und bin damit nicht einverstanden. Ich soll meinen alten AG die Passagen aufschreiben und wortwörtlich meine jeweilige Änderung dazu notieren. So dass es ein gutes Zeugnis wird von Note 2. Leider kenne ich mich damit nicht aus und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Denn ich habe schon Probleme damit rauszulesen, welche Passagen negativ sind. Einige sind eindeutig, aber einige auch nicht :/


Frau XY, geboren.....,trat am 01.09.2009 als Auszubildende zur Bürokauffrau in unser Unternehmen ein und war bis zum 30.04.2013 als Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst beschäftigt.

Firmenbeschreibung....

Aufgabengebiet....

XY füllte den ihr ertragenen Arbeitsbereich sehr zufriedenstellend aus. Infolge ihrer befriedigenden Auffassungsgabe, war XY in der Lage, Entwicklungen zu überschauen und deren Folgen einzugrenzen.

Sie war eine aktive Mitarbeiterin. Auftretende Schwierigkeiten überwand sie mit Durchhaltevermögen.

XY arbeitete sehr gründlich und zügig. Sie dachte vei der Arbeitsvorbereitung gut mit und erledigte die Aufgaben mit großer Effizienz und Systematik.

Sie war eine einstzfreudige Mitarbeiterin, die stets Einsatzwillen zeigte. Ihre Arbeitsleistung war voll zufriedenstellend.

Besonders positiv zu würdigen sind ihre große Aufgeschlossenheit und Flexibilität, aufgrund deren XY sich schnell in neue Themenkreise einarbeitet. Wir schätzen sie stets als zuverlässige,pflichtbewusste und ehrliche Mitarbeiterin.

XY beeeindruckte uns mit ihrer ausgeprägten sozialen Kompetenz, die ihr besonders im Rahmen der Projektarbeit sehr zugute kam.

Es gelang ihr stets, innerhalb der Teamstruktur für eine konfliktfreie Kooperation zu sorgen, so dass die getroffenen Entscheidungen bei allen Gruppenmitgliedern auf hohe Akzeptanz stießen.

Die Aufgaben ihrer Position hat sie zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt und unseren Anforderungen in jeder Hinsicht entsprochen. Ihr persönliches Verhalten war jederzeit einwandfrei. In ihrem Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern verstand sie es, eine vertrauensvolle und offene Atmosphöre zu schaffen.

Ihr Kommunikationsverhalten war immer zeitgerecht und offen und für alle Teammitglieder motivierend.

XY verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 30.04.2013.

Wir danken ihr für die gute Mitarbeit in unserem Hause und bedauern ihr Ausscheiden. Zudem wünschen wir ihr für ihre berufliche und private Zukunft viel Erfolg.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 11.07.2013:

Das Arbeitszeugnis ist sehr schlecht, ich würde dir dringend raten einen Anwalt aufzusuchen der dir dabei hilft ein vernünftiges Arbeitszeugnis zu erhalten.

1. Aufbau des Zeugnis
2. Unstrukturierte Sätze
3. Gesamtnote 3 besser wäre eine 2 - da das Zeugnis eh schon wohlwollend geschrieben wird...

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen