Zwischenzeugnis Erzieherin


Erzieherin

Zwischenzeugnisse

Ø 7/10 (19 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Frau K. hat von..........bis..............als Vertretungskraft,von.....bis........als Integrationskraft in der Einrichtung gearbeitet, seit 1.9.2010 ist sie als Zweitkraft mit 60% in verschiedenen Gruppen tätig.

Als Zweitkraft hat sie die Aufgabe die Arbeit der Gruppenleitung zu unterstützen. Sie ist mitverantwortlich für die Planung, Organisation und Durchführung von pädagogischen,hauswirtschaftliche und pflegerischen Tätigkeiten die ihr übertragen wurden. Sie arbeitet nach dem QHB und bildet sich regelmäßig beruflich weiter.

Frau K. identifiziert sich mit ihren Aufgaben und ist hoch motiviert.Sie ist auch in schwierigen Situationen sehr gut belastbar und handelt dabei ruhig und überlegt.Die ihr übertragenen Aufgaben erledigt sie mit dem höchsten Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortlichkeit. Dabei geht sie flexibel mit veränderten Situationen um und ist dadurch vielseitig einsetzbar. Frau K. zeigt hervorragende Leistungen in quantitativer und qualitativer Hinsicht.

Frau K. begegnet den Kindern partnerschaftlich und einfühlsam und geht auf deren individuelle Bedürfnisse ein.Sie greift Impulse der Kinder auf und regt die Kinder zu aktivem, selbständigem Handeln an.Dabei legt sie großen Wert auf das Sozialverhalten der Kinder.Frau K. arbeitet mit kleinen und großen Gruppen sicher und selbständig. Bei der Planung berücksichtigt sie die Lebenssituation und das Umfeld der Kinder. Die pädagogischen Ansätze von Frau K. sind durchdacht und fachlich fundiert.

Frau K. pflegt eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit im Team. Zu den Eltern hat sie ein gutes Vertrauensverhältnis, da sie ihnen stets offen,herzlich und fachlich fundiert begegnet.

Sie erledigt ihre Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Frau K . ist eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Mitarbeiterin,die zu Vorgesetzten und Kolleginnen stets ein sehr gutes Verhältnis hat.

Das Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch von Frau K. ausgestellt. Hiermit verbunden ist mein Dank für die bisher erbrachten Leistungen für die Kirchengemeinde.

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 20.01.2016:

Frau K. zeigt hervorragende Leistungen in quantitativer und qualitativer Hinsicht.

Toll! Ich würde mir aber noch ein "stets" drin wünschen. Das sagt dann aus, dass etwas immer so war.

Sie erledigt ihre Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Eigentlich heißt das "Sie erledigt ihre Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit". Wenn das Wort fehlt gibt es meines Erachtens eine Schulnote schlechter.

Insgesamt gehe ich hier von einem guten Zwischenzeugnis aus. Viel Erfolg weiterhin!

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen