Arbeitszeugnis für eine Büroangestellte (Service)

Büroangestellte - Service

Ø 6/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Textdatei
  • Dateigröße: 1,16 Kilobyte

Die Rechtschreibung ist miserabel, aber genau so ist das Zeugnis geschrieben.
Welche Note hat dieses Zeugnis? Der AG meint ein SEHR GUT.
Vielen Dank vorab für Eure Kommentare

Vorschau Arbeitszeugnisse Büroangestellte - Service

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Ein Kommentar

Kommentar vom 12.06.2019:

Na, so bewertungstechnisch ist es schon okay. Aber für Rechtschreibung und Grammatik musst du noch eine Korrektur anfordern. Der Satz "Insgesamt hat sie die Ihr übertragenen Aufgaben zur Zusammenarbeit war sie für alle Kollegen sehr beliebt und geachtet" passt zum Beispiel überhaupt nicht.

Bei dem Abschlusssatz fehlt mir noch mit "und weiterhin viel Erfolg" die Referenz auf geleistete Erfolge. Dankbarkeit und Bedauern zum Ausstieg des Mitarbeiters könnten ebenfalls integriert werden.

Eine Tätigkeitsbeschreibung ist aber vorhanden?

Hier noch ein interessanter Beitrag für dich: Korrektur zum Arbeitszeugnis anfordern

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's