Arbeitszeugnis: Schlosser und Schweißer

Schlosser und Schweißer

Ø 6/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF
  • Dateigröße: 231,40 Kilobyte
Vorschau Arbeitszeugnisse Schlosser und Schweißer

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Ein Kommentar

Kommentar vom 07.05.2020:

Das Arbeitszeugnis ist schon bisschen wenig. Wo finde ich denn zum Beispiel die Tätigkeitsbeschreibung? "Alle anfallenden Aufgaben" ist mir viel zu ungenau. Das zeigt mir nur, dass der Arbeitgeber sich für den Mitarbeiter keine Zeit nimmt, und das bei so vielen Jahren Beschäftigungsverhältnis. Keinerlei Wertschätzung.

Die Gesamtbewertung mit der vollen Zufriedenheit liegt bei Schulnote 3 - befriedigend -> Bewertungen im Arbeitszeugnis

Ehrlichkeit gehört auch nicht unbedingt ins Arbeitszeugnis, wenn dann nur bei Kassentätigkeiten. Das kann negativ ausgelegt werden.

Zum Schluss gibts keine Bedauern zum Ausstieg des Mitarbeiters. Warum wurde das Beschäftigungsverhältnis eigentlich beendet? Den Kündigungsgrund würde ich schon aufnehmen lassen oder wurden Sie fristlos gekündigt?

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's