Arbeitszeugnis Bachelor of Engineering


Bachelor of Engineering

Arbeitszeugnisse

Ø 7/10 (3 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Bilddatei
  • Dateigröße: 86,38 Kilobyte
Vorschau Arbeitszeugnisse Bachelor of Engineering

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

2 Kommentare

Kommentar vom 05.01.2013:

Danke für Dein Hinweis,,diese Arbeitszeugnis habe ich doch von einem Arbitsgeber bekommen als ein neue Projektleiter bei der Bauleitung gestiegen hat, der kennt mich persönlich nicht und hat mich nicht gemöchtet glaube ich,,ist dies dann bei nächsten Bewerbungen zu fügen oder lieber weg lassen..danke nochmal für eure Rat..Gruss Ben

Kommentar vom 02.01.2013:

Das ist aber kein Arbeitszeugnis, sondern vielmehr eine Bescheinigung/Bestätigung zu einem Praktikum. Für ein Arbeitszeugnis müssten die persönlichen und fachlichen Eigenschaften bewertet werden. Dazu sehr ich hier nichts.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen