Zwischenzeugnis einer Verkäuferin

Verkäuferin

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Bilddatei
  • Dateigröße: 68,32 Kilobyte
Vorschau Zwischenzeugnisse Verkäuferin

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Ein Kommentar

Kommentar vom 19.06.2018:

Achten Sie darauf, dass in den Aussagen/Formulierungen immer das Wort "stets" oder "immer" bzw. Synonyme davon erscheinen. Damit wird ausgedrückt, das das Gesagte immer der Fall war und nicht nur manchmal.

"... stellt uns voll zufrieden" sollte doch eigentlich einer Schulnote 3 entsprechen; das ist in diesem Fall die Bewertung der Gesamtleistung. Das kannst du auch nachlesen unter:
Häufige Fehler im Arbeitszeugnis

Den Abschlusssatz finde ich wiederum sehr ansprechend.

Im Großen und Ganzen möchte ich dem Zwischenzeugnis eine gute Bewertung geben, mit leichtem Hang zum befriedigend.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's