Zwischenzeugnis Kraftfahrzeugtechniker


Kraftfahrzeugtechniker

Zwischenzeugnisse

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Ausbildungs- und Zwischenzeugnis

Hiermit bestätigen wir, dass Herr ------------------------ in unsem Betrieb zum ------------------- ausgebildet wurde. Herr ----------------- absolvierte die Lehrabschlussprüfung am 00.00.0000 und ist seitdem, mit Ausnahme seines Zivildienstes vom 00.00.0000 bis zum 00.00.0000, bei uns als Kraftfahrzeugtechniker tätig.

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in ----------und seit ---- Vertragshändler der Marke -------. Zu unsere Angeboten gehören der Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen sowie die Reparatur und Wartung von Eigen- und Fremdmarken.

Im Einzelnen umfasst sein Aufgabenbereich folgende Tätigkeiten.

-
-
-
-
-

Herr ---------- geht stets ergebnisorientiert vor und erledigt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Herr ----------- verfügt über umfassende Fachkenntnisse, die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzt. Auch für schwer zu lösende Probleme findet ------------ wirksame Lösungsansätze.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist stets freundlich und vorbildlich.

Das Zeugnis wurde auf persönlichen Wunsch von Herrn ------------  erstellt. Wir wünschen Herrn --------------- für seinen zukünftigen Werdegang alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg.




------  --------
---------- GmbH

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 09.05.2017:

Herr ---------- geht stets ergebnisorientiert vor und erledigt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Gesamtbewertung ist sehr gut.

Auch für schwer zu lösende Probleme findet ------------ wirksame Lösungsansätze.

Hier bin ich mir unsicher. Sind wirksame Lösungsansätze auch optimale Lösungen?

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist stets freundlich und vorbildlich.

Wie schaut es mit den Kunden aus? Hattest du keinen Kundenkontakt?

Das Zeugnis wurde auf persönlichen Wunsch von Herrn ------------ erstellt. Wir wünschen Herrn --------------- für seinen zukünftigen Werdegang alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg.

Mir fehlen die Danksagungen zur geleisteten Arbeit und der Ausdruck über die Freude zur weiteren Mitarbeit.

Insgesamt könnte die Leistungsbewertung etwas umfangreicher ausfallen.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen