Zwischenzeugnis Process Improvement and Change Manager


Process Improvement and Change Manager

Zwischenzeugnisse

Ø 6/10 (4 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

...

Herr Mustermann beherrschte sein Aufgabengebiet sehr sicher und kennt sich mit allen Prozessen und Gegebenheiten des Unternehmens sehr gut aus. Durch die regelmäßige Teilnahme an freiwilligen Weiterbildungskursen erweitert er stets sein Fachwissen und setzt seine neu erworbenen Kenntnisse sofort erfolgreich in die Praxis um.

In neuen Situationen findet sich Herr Mustermann aufgrund seiner sehr schnellen Auffassungsgabe stets sicher uns sehr gut zurecht. Auch bei hohen Belastungen bewältigt er seine Aufgaben immer termingerecht und einwandfrei. Seine Arbeitsweise ist zu jeder Zeit von sehr großer Systematik, Genauigkeit und Effizienz gekennzeichnet. Zudem ergreift er von sich aus die Initiative und setzt sich mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft für unser Unternehmen ein.

Seine Arbeitsergebnisse sind immer von guter Qualität. Da Herr Mustermann exzellente IT-Kenntnisse besitzt, ist er in unserem Haus ein gesuchter und allseits geschätzter Kooperationspartner bei allen Anwendungsfragen. Zudem verfügt er über ein ausgezeichnetes Verständnis für technische Zusammenhänge. Bemerkenswert ist Herrn Mustermanns Zielstrebigkeit, mit der er unsere Planungsziele und Ideen stets erfolgreich in die Realität umsetzt.

Er bewältigt alle Aufgaben und Herausforderungen seiner anspruchsvollen Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Aufgrund seiner kollegialen und freundlichen Art verläuft die Zusammenarbeit mit seinen Vorgesetzten und Kollegen immer gut. Positiv hervorzuheben sind seine Aufgeschlossenheit und seine sehr gute Eignung für die Mitwirkung in Projektteams. Auf sein Auftreten gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern ist jederzeit einwandfrei.

Herr Mustermann erhält dieses Zeugnis aufgrund seiner Versetzung in einen anderen Aufgabenbereich. Wir danken Herrn Mustermann für seine stets guten Leistungen und wünschen uns auch zukünftig die Fortsetzung der angenehmen Zusammenarbeit.

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

2 Kommentare

Kommentar vom 03.02.2015:

Ich habe das Zwischenzeugnis selbst angefordert, da ich die Position freiwillig gewechselt habe. Nicht weil irgendwelche Probleme waren, sondern, da dies eine Chance für mich war weiter zu kommen.

Kommentar vom 03.02.2015:

Seine Arbeitsergebnisse sind immer von guter Qualität.

Das ist gut, aber nicht sehr gut.

Er bewältigt alle Aufgaben und Herausforderungen seiner anspruchsvollen Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Das ist ebenfalls eine gut Formulierung.

Aufgrund seiner kollegialen und freundlichen Art verläuft die Zusammenarbeit mit seinen Vorgesetzten und Kollegen immer gut.

Auch hier wieder eine gute, aber keine sehr gute Wertung.

Herr Mustermann erhält dieses Zeugnis aufgrund seiner Versetzung in einen anderen Aufgabenbereich.

Ui, warum werden Sie denn versetzt? Gab es Probleme?

Ich bewerte das Zwischenzeugnis dennoch mit einem gut. Die obige Frage steht aber im Raum. Da fehlt einfach ein "aufgrund ..."

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen