Zwischenzeugnis Kauffrau für Büromanagement

Neben diesem Zwischenzeugnis findest du bei uns noch viele weitere Zwischenzeugnisse:
> Zeugnisse <

Noch keine Bewertungen
Danke für Ihre Bewertung!

Frau Jessica ...., geboren am .....1997, wechselte zum 01.05.2019 in der Mitte des zweiten Ausbildungsjahrs als Kauffrau für Büromanagement in unser Unternehmen. Der ..... ist ein Verlag und Versandbuchhändler mit Sitz in .... Wir beschäftigen rund 90 Mitarbeiter und sind international tätig.

Frau ... lernte während ihrer Ausbildung bei uns die Bereiche Marketing, Kundenservice, Einkauf und Buchhaltung kennen. lhre Tätigkeiten umfassten unter anderen: .......

Frau ...hat sich während ihrer bisherigen Ausbildungszeit dank ihrer guten Auffassungsgabe schnell und flexibel in die ihr übertragenen Aufgaben eingearbeitet und konnte deshalb bereits nach kurzer Zeit die erlernten Fähigkeiten gut und zu unserer vollen Zufriedenheit in unsere Arbeitsabläufe integrieren. Mit ihren im Lauf der Ausbildung gewonnenen Fachkenntnissen ist sie jederzeit auch flexibel einsetzbar. Auch Zeiten höherer Arbeitsbelastung ist sie jederzeit gewachsen. lhre Arbeitsergebnisse sind hinsichtlich der Qualität und Quantität stets gut.

Frau ...arbeitet gewissenhaft, kooperativ, sorgfältig, verantwortungsvoll und selbstständig. Besonders hervorzuheben sind ihre freundliche, ruhige Art sowie ihre Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft. lhre Ausbildungsziele verfolgt sie strukturiert, motiviert und zielorientiert.

Das persönliche Verhalten von Frau ...gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern, Mitarbeitern und den anderen Auszubildenden ist stets einwandfrei. Gegenüber Kunden tritt sie iederzeit freundlich, sicher und kompetent auf.

Frau ...hat um ein Zwischenzeugnis gebeten, weil wir ihr aus heutiger Sicht aus betriebsorganisatorischen Gründen keine Übernahme nach ihrer Ausbildung zusichern können.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Frau ...für ihre bisherigen guten Leistungen zu danken, und wünschen ihr auf alles Gute auf ihrem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg.

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

keine Kommentare


Leider noch keine Kommentare. Schreibe die erste Bewertung!

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's