Zwischenzeugnis IT

Neben diesem Zwischenzeugnis findest du bei uns noch viele weitere Zwischenzeugnisse:
> Zeugnisse <

Ø 6/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Textdatei
  • Dateigröße: 1,25 Kilobyte
Zwischenzeugnisse IT Vorschau

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 27.04.2019:

Herr X verfügt über ein solides Fachwissen in seinem Fachgebiet, das er zur Lösung seiner Aufgaben einsetzt. Aus diesem Grund ist Herr X in unserem Hause ein oft gesuchter Ansprechpartner.

Hier fehlt mir bei der Lösung der Aufgaben das Wörtchen "stets". Das mindert die Bewertung etwas.

Auch hohem Arbeitsaufwand und Termindruck ist er gewachsen.

Hier das Gleiche wieder:
Auch hohem Arbeitsaufwand und Termindruck ist er stets gewachsen. wäre eine bessere Bewertung.

Die Regel gilt dann auch bei vielen anderen Formulierungen in deinem Arbeitszeugnis.

Herr X arbeitet selbstständig und erledigt die ihm übertragenen Aufgaben zielgerichtet und zu unserer Zufriedenheit.

Oh, das klingt aber nicht gut! Etwas zur Zufriedenheit erledigen ist eigentlich nur Schulnote 4. Kuck mal unter https://www.karriere-jet.de/zeugnisse/arbeitszeugnisse/ Da stehen die Formulierungen mit der Übersetzung in Schulnoten.

Die Leistungen von Herrn X entsprechen unserer vollen Zufriedenheit.

Hier kommt die Bewertung nochmal? Nur eine Note besser? Warum denn das?

Der Rest ist okay. Bei der obigen Sache mit der Zufriedenheit solltest du noch mal nachfragen und das ggf. ausbessern lassen. Es kann sonst sehr leicht fehl gedeutet werden.

Tätigkeitsbeschreibung und Einleitung fehlen dann noch für die Gesamtbewertung dieses Zwischenzeugnisses.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's