Zwischenzeugnis Kinderkrankenschwester


Kinderkrankenschwester

Zwischenzeugnisse

Ø 6/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

1.)wesentliche, überprüfbare Tatsachen wurden gar nicht erwähnt
wie z.Bsp.
Fr. XY arbeitet sehr selbständig und verantwortungsbewußt.Ihre organisatorische Erfahrungen und Leistungen trugen dazu bei, dass einige Arbeitsabläufe effizienter gestaltet werden konnten.Selbst in sehr stressbelasteten Situationen verlor Fr. XY nie ihre Ruhe und ihren Humor und trug so sehr zu einem entspannten Arbeitsklima bei.Ihre freundliche und höfliche Art wurde von Patienten immer wieder positiv vermerkt.

Frau XY , geboren am ..., ist seit  ...(17 Jahren)als examinierte Kinderkrankenschwester in unserem Haus tätig.

Das Krankenhaus XY verfügt über 121 Planbetten und ist ein Haus der Grund -und Regelversorgung.

Frau XY ist seit ihrer Arbeitsaufnahme im Jahre ... auf der integrativen Wochenstation unseres KH eingesetzt.

Die integrative Wochenstation ist in unserem Haus als qualifikationsübergreifende Organisationseinheit mit dem Kreißsaal zu einer festen Einheit verwachsen.Im Mittelpunkt stehen die werdenden Mütter und Eltern, die von einem multiproffessionellen Team versorgt und beraten werden.

Komplementär zur Versorgung der Mütter( Familien) und ihrer Nergeborenen besteht weiterhin ein separater pädiatrischer Bereich, der stationär schwerpunktmäßig Kinder und Jugendliche mit gastroenterologischen und diabetischen Krankheitsbildern versorgt. In all diesen Bereichen ist auch Fr. XY eingesetzt.

Bei ihrer Arbeit ist Fr. XY stets zuverlässig und gewissenhaft, die ihr gestellten Aufgaben erledigt Sie zu unserer vollen Zufriedenheit. Besonders geschätzt wird ihr ruhiges Wesen und ihre zurückhaltende Art.

Fr. XY zeichnet sich durch eine hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit aus.

Zusammenfassend können wir Fr. XY bestätigen, dass sie eine ausdauernde und belastbare Mitarbeiterin ist.

Aich in fachlich und psychisch schwierigen Situationen ist sie immer in der Lage, optimale Lösungen mit der notwendigen Übersicht zu erziehlen.Vorgesetzten gegenüber ist ihr Verhalten stets tadellos.

Auf Kritik reagiert sie sachlich und reflektiert sich selbstkritisch.

Wegen ihres freundlichen Wesens und ihrer kollegialen Haltung wird sie von Vorgesetzten und Kollegen sehr geschätzt.

Das Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Frau XY erstellt.


ORT und Datum

PD/ Unterschrift

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 20.06.2016:

Bei ihrer Arbeit ist Fr. XY stets zuverlässig und gewissenhaft, die ihr gestellten Aufgaben erledigt Sie zu unserer vollen Zufriedenheit.

Aber das war wohl nicht immer der Fall, sonst würde hier stets enthalten sein. Das ist auch in den anderen Formulierungen negativ anzukreiden. Ich glaube im Zeugnisjargon ist das eine Note abwärts.

Vorgesetzten gegenüber ist ihr Verhalten stets tadellos.

Und wie stehts gegenüber Patienten und Mitarbeitern?!

Auf Kritik reagiert sie sachlich und reflektiert sich selbstkritisch.

Es gab also Grund zur Kritik ...

Wegen ihres freundlichen Wesens und ihrer kollegialen Haltung wird sie von Vorgesetzten und Kollegen sehr geschätzt.

Warum ist diese Bewertung hier nochmal aufgeführt?

Das Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Frau XY erstellt.

Hier fehlen die Danksagungen zu den bisherigen Leistungen sowie der Ausdruck der Freude über die zukünftige Zusammenarbeit.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen