Zeugnis Kaufmann für Bürokommunikation


Kaufmann für Bürokommunikation

Praktikum und Ausbildung

Ø 3/10 (9 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

ARBEITSZEUGNIS



Herr … war zur praktischen Ausbildung im Beruf „Kaufmann für Bürokommunikation“ in unserem Unternehmen tätig. Seine Ausbildung war festgelegt vom … bis … .

Um qualitative Arbeitsaufgaben zu gewährleisten, waren seine guten Computerkenntnisse Grundlage.

Pünktlichkeit, Disziplin und die Bereitschaft sich besonderen Anforderungen zu stellen, waren stets vorhanden.

Für Ihn war es eine besondere Herausforderung, erworbene Kundenfahrzeuge ins Unternehmen zu transportieren. Hier konnte er seine Einsatzfreunde und fahrerische Qualitäten unter Beweis stellen.

Bei der Fahrzeugaufbereitung zeigte er ebenfalls ordentliche Ergebnisse.

Wir danken Herrn … für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine weiteren beruflichen Werdegang alles Gute und viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Das Ausbildungszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Ausbildungszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen machen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

2 Kommentare

Kommentar vom 06.08.2013:

Wenn Pünktlichkeit etc. genannt werden, dann bedeutet das, daß sonst nichts in Ordnung war. Also ein schlechtes Zeugnis.

Kommentar vom 05.05.2011:

Herr … war zur praktischen Ausbildung im Beruf „Kaufmann für Bürokommunikation“ in unserem Unternehmen tätig. Seine Ausbildung war festgelegt vom … bis … .

Dem nachfolgend sollten eigentlich die Aufgaben aufgelistet sein.

Pünktlichkeit, Disziplin und die Bereitschaft sich besonderen Anforderungen zu stellen, waren stets vorhanden.

Pünktlichkeit wird eher negativ assoziiert. Erstens signalisiert das, das es keine wichtigere Eigenschaft gab und zweitens sagt mir Pünktlichkeit auch, das du immer schön pünktlich nach Hause gegangen bist ;-)

Für Ihn war es eine besondere Herausforderung, erworbene Kundenfahrzeuge ins Unternehmen zu transportieren.

Warum war das eine Herausforderung? War das so schwierig für dich? Vorsicht hier!

Bei der Fahrzeugaufbereitung zeigte er ebenfalls ordentliche Ergebnisse.

Ordentlich aber nicht herausragend.

Wir danken Herrn … für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine weiteren beruflichen Werdegang alles Gute und viel Erfolg.

Das Bedauern fehlt und es könnte auch besser lauten "und weiterhin viel Erfolg".

Frage nebenbei: Was haben denn die Aufgaben eigentlich mit dem Berufsbild "Kaufmann für Bürokommunikation" zu tun?

Alle Aussagen ohne Gewähr :-)

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen