Zeugnis Fachfrau für Systemgastronomie


Fachfrau für Systemgastronomie

Praktikum und Ausbildung

Ø 8/10 (6 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Die berufspraktische Ausbildung von xy wird in oben genanntem Restaurant durchgeführt, ergänzt durch mehrtägige überbetriebliche Schulungen im regionalen Servicecenter.

Während ihrer bisherigen Ausbildungszeit hat sich Frau xy in unserem Unternehmen einen umfassenden Überblick und vielseitige Fachkenntnisse über die Organisation eines XY Restaurants und das gesamte Aufgabenspektrum des Restaurantmanagements verschafft. Frau xy interessiert sich im hohen Maß für alle Ausbildungsinhalte und ist stets motiviert.

Frau Xy wird wegen ihrer zuverlässigen und gründlichen Lern- und Arbeitsweise und ihrer entlastenden Mitarbeit geschätzt. Auch starkem Arbeitsanfall ist sie jederzeit gewachsen. Die ihr gestellten Aufgaben verfolgt sie zielstrebig und erledigt sie zu unserer vollen Zufriedenheit. Frau Xy verhält sich gegenüber den Vorgesetzten, Ausbildern und Mitarbeitern sehr entgegenkommen und freundlich. Ihr Verhalten gegenüber Gästen ist stets einwandfrei.

Das Ausbildungsverhältnis endet mit bestandener Abschlussprüfung, voraussichtlich am 31.07.2011

Wir bedanken uns bei Frau Padda für die bislang gute Zusammenarbeit während der Ausbildungszeit und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.

Das Ausbildungszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Ausbildungszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen machen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

3 Kommentare

Kommentar vom 05.10.2013:

das Zeugnis ist ein befriedigend. Für eine gute Bewertung fehlt vor allem das stet bei der vollen Zufriedenheit

Kommentar vom 29.06.2011:

Muss dem Schreiber Recht geben. Das Zeugnis an sich liest sich wie eine Zwei, doch die Note zwischen den Zeilen ist eine Drei: "Zu unserer vollen Zufriedenheit". Vielleicht haben sie sich aber auch vertan. Viel Glück...

Kommentar vom 27.06.2011:

Das Ausbildungszeugnis bewerte ich mit Schulnote 3. Das begründe ich mit der Formulierung "und erledigt sie zu unserer vollen Zufriedenheit". Im Abschlusssatz könnte noch das "Bedauern" ausgedrückt werden.

Besser wäre:
und erledigt Sie stets zu unserer vollen Zufriedenheit
und erledigt Sie stets zu unserer vollsten Zufriedenheit

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen