Zeugnis Industriekaufmann


Industriekaufmann

Praktikum und Ausbildung

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Ausbildungszwischenzeugnis

Herr XY, geboren am 01.01.1901, wohnhaft in 12345 Musterstadt, Musterstraße 1, absolviert seit dem

01. August 2013 in unserem Unternehmen eine Ausbildung zum Industriekaufmann.

 

Herr XY eignet sich in den jeweiligen Fachabteilungen innerhalb kurzer Zeit ein solides Fachwissen an. Neben der Ausbildung in dem Unternehmen nimmt er regelmäßig am Berufsschulunterricht teil. Seine Auffassungsgabe ermöglicht es ihm, auch komplexe Ausbildungsinhalte zügig zu erfassen. Herr XY zeigt Eigeninitiative und identifiziert sich stets voll mit seinen Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei er auch durch seine Einsatzfreude überzeugt. Herr XY ist seit Beginn der Ausbildung ausgesprochen lernbereit. Auch den manchmal unvemeidlichen Belastungen ist er gut gewachsen. Wegen seiner umsichtigen, verantwortungsbewussten und zuverlässigen Arbeitsweise wird er von uns stets geschätzt. Das persönliche Verhalten von Herrn XY gegenüber der Geschäftsleitung und den Kollegen ist stets korrekt. Gegenüber den anderen Auszubildenden verhält er sich kameradschaftlich und hilfsbereit.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn XY erstellt.

Wir bedanken uns bei ihm für die in der Vergangenheit erbrachten Leistungen. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg.

Das Ausbildungszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Ausbildungszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen machen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 08.04.2016:

Das ist ein gutes Schreiben, auch wenn ich nicht weiß, warum du ein "Ausbildungszwischenzeugnis" anforderst. Nicht das dein Ausbilder dann denkt, du möchtest die Ausbildungsstätte wechseln. Er ist scheinbar überzeugt von dir.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen