Arbeitszeugnis Fachfrau für Systemgastronomie


Fachfrau für Systemgastronomie

Arbeitszeugnisse

Ø 7/10 (5 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Frau XY, geboren am XX, wurde in der Zeit vom XX bis XX zur Fachfrau für Systemgastronomie in unserem Unternehmen ausgebildet. Nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung wurde Frau XY ab dem XX als Schichtführerin in das Angestelltenverhältnis übernommen.

Zu den Aufgabenbereichen eines Schichtführers gehören insbesondere folgende Tätigkeiten:

- xx

- xx

Mit großem Erfolg nahm Frau XY an weiterführenden Kursen des Ausbildungsprogramms für das Restaurant Management teil und wurde ab dem XX zum Assistant Manager befördert. In dieser Funktion wurde Frau XY ergänzende Aufgaben in der betriebswirtschaftlichen Steuerung des Retaurants übertragen.

- xx
- xx

Mit überdurchschnittlichem Engagement, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein führte Frau XY die ihr übertragenen Aufgaben stets absolut zuverlässig und stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus. Frau XY verfügt über eine hohe Fachkompetenz und beherrschte ihr Arbeitsgebiet sicher und umfassend. Frau XY identifizierte sich stets mit ihrer Aufgabe und dem Unternehmen, besitz eine schnelle Auffassungsgabe und war immer aufgeschlossen gegenüber alle Neuen.

Aufgrund ihrer sehr guten Führungsleistungen war Frau XY als Vorgesetzte voll anerkannt und geschätzt. Sie schaffte es jederzeit ihr Team zu motivieren und zu fördern, um somit das bestmögliche Arbeitsergebnis zu erzielen. Durch ihr vorbildliches Verhalten, ihrer Loyalität, ihre stets freundliche, kooperative und hilfsbereite Art was sie bei allen Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern gleichermaßen beliebt und geschätzt.

Frau XY verlässt unser Unternehmen zum XX auf eigenen Wunsch..

Wir danken Frau XY für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 26.11.2013:

und stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus.

Besser wäre "und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit aus."

Ansonsten gibt es keine kritischen Formulierungen. Es handelt sich um ein gutes Arbeitszeugnis. Leider aber nicht sehr gut.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen