Arbeitszeugnis Service Desk Agent


Service Desk Agent

Arbeitszeugnisse

Ø 9/10 (6 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr X, geboren am X, war vom 10.Jänner 2011 bis 15.November 2011 in unserem Unternehmen als technischer Angestellter beschäftigt.

In seiner Funktion als Service Desk Agent war er im Bereich Service Desk mit nachstehenden Tätigkeiten betraut:

  • Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und Mail
  • Hilfestellung bei Problemen im bereich von Microsoft Betriebssystemen und Office
  • Erfassung, Klassifizierung und Routing von Tickets zu eingegangenen Störungsmeldungen
  • Monitoring von Kundensystemen und Behebung bei auftretenden Störungen
  • Clientbetreuung von PC, Notebook, Smartphones und Tablets
  • Druckerwartung
  • Endanwendersupport
  • Field Support beim Kunden
  • Datensicherungen, Client- sowie Softwareinstallationen

Wir haben Herrn X als sehr hilfsbereiten, freundlichen und zuverlässigen Mitarbeiter kennengelernt, der bei Vorgesetzten, Kunden und Kollegen aufgrund seines zuvorkommenden Verantwortungsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit.

Hervorheben möchten wir auch sein selbständige und effiziente Arbeitsweise, mit welcher er seine Aufgaben auch unter hohem Druck stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigte.

Herr X scheidet zum 15. November 2011 auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und bedauern sein Ausscheiden.

Wir wünschen Herrn X für seine Zukunft alles Gute und beruflich weiterhin viel Erfolg-

Mit freundlichen Grüßen,

X GmbH

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 24.11.2011:

Grundregel: zuerst die fachliche Leistung (Fachkenntnisse, Arbeitsweise), dann das Verhalten (Freundlichleit, Hilfsbereitschaft...) anführen, ansonsten kann darin ein versteckter Hinweis gesehen werden, dass die Leistung minderwertig war.
Der Satz nach den Tätigkeitsbeschreibungen ist unvollständig, es fehlt z.B. "sehr geschätzt wurde"

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen