Sales Assistent
Frau *********, geboren xx.xx.xxx in Köln, wurde in der Zeit vom 01.07.2011 bis zum 29.02.2012 in unserem Unternehmen beschäftigt.
Die **** Retail Deutschland GmbH ist auf dem Gebiet des Textileinzelhandels für Young Fashion mit derzeit 45 Shops in Deutschland tätig.
Der Einsatz von Frau ********* erfolgte als Sales Assistent auf Basis der Geringfügigkeit in unserem Shop in Köln/Hohe Straße.
Der Verantwortungsbereich in der Funktion Sales Assistent auf Basis der Geringfügigkeit umfasste folgende Tätigkeiten:
- die individuelle, typgerechte Verkaufsberatung und Information unserer Kunden,
- die Bestandskontrolle und Ergänzung des Sortiments,
- die Lagerpflege Ihres Bereiches,
- die selbständige Warenpräsentation nach Absprache,
- die Ordnung und Sauberkeit in ihrem Zuständigkeitsbereich,
- die Qualitätskontrolle der Ware.
Wir haben Frau ********* als freundliche Mitarbeiterin kennengelernt, die die Ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer Zufriedenheit erledigt hat.
Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kunden und Kollegen war jederzeit einwandfrei. Sie war ehrlich, fleißig und pünktlich.
Frau ********* scheidet mit den heutigen Tag aus unserem Unternehmen aus. Wir danken für ihre Mitwirkung in unserem Unternehmen und wünschen Ihr für die Zukunft alles Gute.
Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.
Bewerte das Zeugnis
Gern darfst du unsere Seite verlinken
Ein Kommentar
Eigenes Zeugnis einstellen
Deine Vorteile:
- Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
- Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
- Der Service ist kostenlos
Kommentar vom 31.03.2012:
wer hat wem gekündigt? bedauern fehlt