Arbeitszeugnis Sachbearbeiter Bürokraft


Sachbearbeiter Bürokraft

Arbeitszeugnisse

Ø 5/10 (3 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 184,36 Kilobyte
Vorschau Arbeitszeugnisse Sachbearbeiter Bürokraft

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 25.02.2020:

Herr Mustermann verfolgt zielstrebig die Unternehmensziele. Auch bei hoher Arbeitsbelastung zeichnet er sich durch seine motivierte Art und große Einsatzbereitschaft aus ... Zudem bringt er seine erlernten Fachkenntnisse erfolgreich in seinem Aufgabenbereich ein.

War das "stets" der Fall? Laut dem Satz gab es (streng genommen) auch Ausnahmen.

Herr Mustermann erfüllt seine Aufgaben in seinem späteren Aufgabengebiet als Verantwortlicher im Lager stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Warum ist hier die Einschränkung "in seinem späteren Aufgabengebiet" enthalten? Die Bewertung generell liegt bei gut.

Auf Wunsch von Herr Mustermann wurde dieses Zeugnis erstellt. Verbunden damit ist Dank für die bisher gezeigten guten Leistungen.

Okay, dann ist das aber ein Zwischenzeugnis und kein Arbeitszeugnis.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen