Arbeitszeugnis Sachbearbeiter Buchhaltung


Sachbearbeiter Buchhaltung

Arbeitszeugnisse

Ø 5/10 (11 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr ..., geboren am ---, war in der Zeit vom ... bis zum ... in unserem Unternehmen als Sachbearbeiter der Buchaltung tätig.

Die Firma ist ein Tochterunternehmen der weltweit tätigen Gruppe. Sie gehört zu den führenden Anbietern in den Marktsegmenten Gemeinschaftsverpflegung und Dienstleistungen für Industrie- und wirtschaftsunternehmen, Schulen, Kliniken, Krankenhäusern und Seniorenheime.

Der Aufgabenbereich von Herrn ... umfasste folgende Tätigkeiten:

  • Kontieren und Buchen von Kreditorenrechnungen
  • Bearbeiten von Mahnungen
  • Abstimmung und Klärung der Konten
  • Erstellen von Ausgangsrechnungen
  • Abgrenzungsbuchungen
  • Inventurbuchungen


Herr ... zeigte Eigeninitiative und identifizierte sich mit seinen Aufgaben sowie dem Unternehmen, wobei er auch durch seine Einsatzfreude überzeugte. Herr verfügt über solide Fachkenntnisse, die er sicher in der Praxis einsetzte.

Seine schnelle Auffassungsgabe ermöglichte es Herrn..., auch schwierige Sachverhalte sofort zu überblicken und dabei das Wesentliche zu erkennen. Er war ein belastbarer Mitarbeiter, seine arbeitsqualität war auch bei wechselnden Anforderungen zufrieden stellend.

Bei der Erledigung seiner Aufgaben handelte Herr... mit Umsicht und Zielorientierung. Er bewies Zuverlässigkeit und war vertrauenswürdig. In allen Situationen erzielte Herr... zufriedenstellende Arbeitsergebnisse.

Herr... hat unsere Erwartungen umfänglich erfüllt. seine Leistungen waren voll zufriedenstellend.

Das Verhalten von Herrn... zu Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war einwandfrei. Er war vertrauenswürdig und loyal.

Das Beschäftigungsverhätlnis von Herrn ... endet auf eigenen Wunsch mit dem heutigen Tage. Wir bedauern sein Ausscheiden, bedanken uns für seine Mitarbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft weiterhin Erfolg und alles Gute.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Noch keine Kommentare


Leider noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen