Arbeitszeugnis Lagermitarbeiter


Lagermitarbeiter

Arbeitszeugnisse

Ø 6/10 (8 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Arbeitszeugnis

 

Gerne bestätigen wir, dass Herr XY seit oben erwähntem Datum als Lagermitarbeiter im Bereich Kommissionierung bei Firma XY tätig war. Das Aufgabengebiet von ihm umfasste im Wesentlichen folgende Tätigkeiten:

  • Kommissionieren von Kundenaufträgen vorwiegend im Trockenlager, papierlos mit verschiedenen mobilen Terminals und mit Elektro- Hochkommissioniergerät

Wir haben Herrn XY als offenen Mitarbeiter kennen gelernt, welcher sein Arbeitsvolumen gut bewältigte. Dabei wurden Prioritäten richtig eingeschätzt und die gesetzten Termine eingehalten. Nebst seinem Interesse an seinen Tätigkeiten zeichnete sich Herr XY durch eine gleichmässige Ausdauer aus. Er verfügte über Eigeninitiative und bemühte sich, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag zu erzielen. Sein Fachwissen wendete er im Tagesgeschäft sinnvoll an und setze die ihm zur Verfügung stehenden Hilfsmittel gezielt ein.

Herr XY hat sich gut ins Team integriert. Er zeigte sich in der Zusammenarbeit hilfsbereit und nahm konstruktive Kritik an. Herr XY kommunizierte offen und wurde dank seiner freundlichen wie auch korrekten Verhaltenweise von Vorgesetzen und Mitarbeitenden gleichermasse geschätzt.

Herr XY hat unser Unternehmen per 28.02.... verlassen. Wir danken ihm an dieser Stelle für seine Mitarbeit und wünschen ihm fr die Zukunft alles Gute.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 02.03.2018:

Kommissionieren von Kundenaufträgen vorwiegend im Trockenlager, papierlos mit verschiedenen mobilen Terminals und mit Elektro- Hochkommissioniergerät

Achten Sie darauf, dass alle Ihre Aufgaben genannt werden. Der eine Stichpunkt hier ist wenig ... bzw. man benötigt keinen Stichpunkt dafür.

Wir haben Herrn XY als offenen Mitarbeiter kennen gelernt, welcher sein Arbeitsvolumen gut bewältigte.

War das denn "stets" der Fall?

Er verfügte über Eigeninitiative und bemühte sich, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag zu erzielen.

Bemühen heißt nicht mehr, als es zu versuchen. Keine gute Bewertung.

Er zeigte sich in der Zusammenarbeit hilfsbereit und nahm konstruktive Kritik an.

Es gab also Anlass zur Kritik? Ich lese zwischen den Zeilen ;-)

Im Abschluss vermisse ich die Danksagungen zur geleisteten Arbeit. Es gibt auch keinen Verweis auf Erfolge mit "und weiterhin viel Erfolg".

Insgesamt sehe ich das Arbeitszeugnis bei gut bis befriedigend.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen