Arbeitszeugnis Mitarbeiter Lager und Logistik

Neben diesem Arbeitszeugnis findest du bei uns noch viele weitere Arbeitszeugnisse:
> JETZT ANSCHAUEN <



Ø 6/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Arbeitszeugnis

 

Herr XY, geboren am XX.XX.XX in XX, trat am XX als Auszubildener zur Fachkraft für Lagerlogistik in unser Unternehmen am Firmensitz in XX ein. Im Anschluss an seiner Ausbildung wird er seit dem XX als Mitarbeiter Lager und Logistik eingesetzt.

Hier steht die Firmenbeschreibung.

In seiner Funktion als Mitarbeiter Lager und Logistik obliegt Herrn XX folgender Aufgabenbereich:

  • Wareneingangskontrolle und Verräumung der Waren
  • Kommissionierung von Kundenaufträgen und Groroßkundenaufträgen
  • Verpackung sowie Versand von Waren
  • Fakturieren von Kundenaufträgen
  • Bestandskontrollen in Verbindung mit Durchführung der permanenten Inventur
  • Ausführen von Sonderarbeiten z.B. Einzelverpacken von Salami, Etikettieren von Ware
  • Qualitätssichernde Maßnahmen

Herr X setzt sein umfangreiches Fachwissen in seiner täglich anfallenden Arbeit stets sicher und effizient ein. Aufgrund seiner guten Auffassungsgabe überblickt er auch neue Gegebenheiten und passt sich diesen flexibel an. Herr X ist ein sehr aktiver Mitarbeiter. Auftretende Schwierigkeiten überwindet er stets mit großem Durchhaltevermögen.

Seine Aufgaben erledigt Herr X sicher und selbständig. Darüber hinaus verfügt er über eine gute Arbeitsauffassung. Arbeitsmenge und Arbeitstempo entsprechen jederzeit den Erwartungen.

Herr X erfüllt die ihm übertragenen Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit. Sein persönliches Verhalten genügt jederzeit hohen Ansprüchen. Er ist wegen seiner teamorientierten Haltung allseits anerkannt und geschätzt. Auch gegenüber unseren Geschäftspartnern tritt er freundlich und hilfsbereit auf.

Dieses Zeugnis wird auf Wunsch von Herrn X ausgestellt, da sein befristetes Arbeitsverhältnis zum XX. endet.

Wir danken ihm für die gute Mitarbeit in unserem Hause und bedauern sein Ausscheiden. Zudem wünschen wir ihm für siene berufliche und private Zukunft viel Erfolg.

 

Unterschrift 2 x i.A.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 29.06.2018:

Arbeitsmenge und Arbeitstempo entsprechen jederzeit den Erwartungen.

Besser fände ich:
Arbeitsmenge und Arbeitstempo entsprechen jederzeit und in jeder Hinsicht unseren Erwartungen.

Herr X erfüllt die ihm übertragenen Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit.

Das ist irgendwo bei Schulnote 3 einzuordnen. Siehe auch die Informationen auf Häufige Fehler im Arbeitszeugnis

Sein persönliches Verhalten genügt jederzeit hohen Ansprüchen. Er ist wegen seiner teamorientierten Haltung allseits anerkannt und geschätzt. Auch gegenüber unseren Geschäftspartnern tritt er freundlich und hilfsbereit auf.

Vorgesetzte und Kollegen könnten aber schon genannt werden. Unter "allseits" sehe ich die Personengruppen nur indirekt.

Zudem wünschen wir ihm für siene berufliche und private Zukunft viel Erfolg.

Leider hattest du wohl keinen Erfolg. Ansonsten stände hier ... und weiterhin viel Erfolg.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's