Arbeitszeugnis Kaufmännischer Mitarbeiter/Empfang


Kaufmännischer Mitarbeiter/Empfang + Sekretariat

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Textdatei
  • Dateigröße: 336,66 Kilobyte
Vorschau Arbeitszeugnisse Kaufmännischer Mitarbeiter/Empfang + Sekretariat

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 24.06.2021:

Die Einleitung könnte aktiver formuliert werden. Statt "beschäftigt" bietet sich "tätig" an. In der Einleitung steht auch irgendwie schon der Abschluss drin. Das habe ich in der Form noch nicht gesehen.
-> Einleitung im Arbeitszeugnis

Ansonsten achten Sie bitte darauf, dass in den Bewertungen das Wort "stets" oder "immer" vorkommen. Es geht sonst eine Bewertungsnote nach unten, da das Gesagte nicht immer der Fall gewesen ist. Das betrifft hier im Konreten das persönliche Verhalten.

Gehen Sie bitte auch nochmal die Tätigkeitsliste durch. Die sollte möglichst komplett sein.
-> Tätigkeitsbeschreibung im Arbeitszeugnis

Im Grunde weiß ich an der Stelle natürlich nicht, ob ein Arbeitszeugnis über 6 Monate Angestelltenverhältnis besonders aussagekräftig ist.

Im Großen und Ganzen bewerte ich das Arbeitszeugnis mit gut bis sehr gut.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen