Arbeitszeugnis Kaufmännische Angestellte / Kundendienstleiter


Kaufmännische Angestellte / Kundendienstleiter

Arbeitszeugnisse

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Arbeitszeugnis

Frau Müller, geboren am 27.7.1961, war in meinem Unternehmen vom 01.4.2016 bis 17.11.207 als kfm. Angestellte beschäftigt.

Ihr Aufgabebgebiet umfasste die nachfolgenden Bereiche:

  • Aufträge annehmen, schriftlich fixieren und terminieren
  • Telefonadministration: AB abhören, Kundenkommunikation, Beschwerde-und Reklamationsannahme, Erstellung Rückrufliste Herr Baum
  • Emails lesen und abarbeiten
  • Materialbestellung und Retourenverwaltung
  • Allgemeine Administration, Ablage etc.
  • Wartungsmamagement
  • Schlüsselmanagement
  • Aushangsmanagement
  • Erstellen der Baustellenordner, Einsortieren der stundenzettel und Lieferscheine
  • Sortierung der Arbeitszettel der Monteure
  • Erstellung kleinerer Angebote für Privatkunden lt. Anfrage

Frau Müller erledigte alle Aufgaben zügig und zu meiner vollen Zufriedenheit.

Ihr Verhalten gegenüber Kunden, Kollegen und Vorgesetzten war stets einwandfrei.

Aus betrieblichen Gründen müssen wir das Arbeitsverhältnis mit Frau Müller leider beenden.

Ich wünsche Frau Müller für die Zukunft alles Gute.

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Ein Kommentar

Kommentar vom 01.12.2017:

Frau Müller erledigte alle Aufgaben zügig und zu meiner vollen Zufriedenheit.

War das "stets" der Fall oder wie hier eher nur manchmal? Die Gesamtbewertung sehe ich bei Schulnote 3.

Ihr Verhalten gegenüber Kunden, Kollegen und Vorgesetzten war stets einwandfrei.

Vorgesetzte werden zuerst genannt. Gab es hierzu Probleme? Zumindest waren Ihnen Kunden und Kollegen wichtiger.

Ich wünsche Frau Müller für die Zukunft alles Gute.

Kein Bedauern von Seiten des Unternehmens, keine Danksagungen zur geleisteten Arbeit und auch kein weiterhin viel Erfolg.

Das Arbeitszeugnis ist auch sehr bewertungsarm. Weiß nicht, ich würde eine Korrektur anstreben.
Schau mal da: https://www.bewerbung-tipps.com/blog/arbeitsaustritt/arbeitszeugnis-korrigieren-lassen/

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