Arbeitszeugnis Staplerfahrer Produktion


Staplerfahrer Produktion

Arbeitszeugnisse

Ø 7/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF
  • Dateigröße: 917,26 Kilobyte

arbeitszeugnis

Vorschau Arbeitszeugnisse Staplerfahrer Produktion

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 24.12.2016:

Ich habe zu dem Arbeitszeugnis eine Frage. In der Einleitung steht, dass Sie in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis stehen. Im Abschlussabsatz steht dann, dass Sie das Unternehmen zum Vertragsablauf verlassen. Wie soll ich das interpretieren? War der Vertrag nun befristet oder nicht?

Die Formulierungen an sich sind gut, aber mir fehlt immer das Wort "stets" bzw. Synonyme davon. Dadurch drückt der Arbeitgeber aus, dass etwas immer der Fall war und nicht nur manchmal. Das gibt unterm Strich eine Note abwärts.

Das Arbeitszeugnis besagt, dass die Arbeitsgeschwindigkeit sehr gut war, die Arbeitsqualität aber könnte besser sein. Ist das korrekt?

Zum Abschluss fehlt mir noch der Ausdruck des Bedauerns über den Ausstieg des Mitarbeiters sowie der Zusatz "und weiterhin viel Erfolg".

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen