Arbeitszeugnis Sekretärin


Sekretärin

Arbeitszeugnisse

Ø 7/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF
  • Dateigröße: 12,41 Kilobyte
Vorschau Arbeitszeugnisse Sekretärin

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 07.11.2016:

und hat somit ihre Aufgaben auch unter Zeitdruck stets zu unserer vollen Zufriedenheit bewältigt.

Diese Formulierung ist mit einem gut zu bewerten.

Dadurch konnte sie auch in Zeiten hohen Arbeitsaufkommens gute Ergebnisse erzielen.

Das ist eigentlich eine gute Formulierung. Aber was mir auffällt ist, dass "konnte" nicht aussagt, das man etwas auch tatsächlich gemacht hat. Zudem fehlt mir das Wort "stets", was aussagt, das etwas immer so war und nicht nur manchmal. Das Wort im Übrigen auch bei vielen anderen Formulierungen in dem Text. Dadurch unterstelle ich überall einen Note schlechter.

Zum Abschluss wäre eine Verbesserung "weiterhin viel Erfolg". Das besagt dann auch, dass der Mitarbeiter auf der Stelle Erfolg hatte und nicht nur haben wird.

Insgesamt sehe ich das Arbeitszeugnis als gutes Arbeitszeugnis an.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen