Arbeitszeugnis Kaufmännische Angestellte


Kaufmännische Angestellte

Arbeitszeugnisse

Ø 7/10 (4 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Arbeitszeugnis

Frau X., geboren am....., war vom 01.01.2002 bis zum 30.06.2017 als kaufmännische Angestellte in Teilzeit für unser Unternehmen tätig.

(Beschreibung der Firma)

Das Aufgabengebiet von Frau X umfasste die Tätigkeiten:

  • Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten, einschließlich Datenverarbeitung,
  • Rechnungserstellung und -korrekturen, Zahlungskontrolle inklusive Mahnwesen,
  • Vorbereitung von Pressekonferenzen und Mitarbeiter- sowie Kundenveranstaltungen,
  • Mitarbeit bei der Akquise und Betreuung von Neu- und Bestandskunden,
  • der Koordination des Aussendienstes sowie während der Messeveranstaltung vor Ort.

Frau X. zeigte von Beginn an ein überdurchschnittliches Können und eine hohe Verantwortungsbereitschaft. Mit grosser Einsatzbereitschaft setzte sie sich für unser Unternehmen und unsere Kunden ein. Sie identifizierte sich in hohem Maße mit ihren Aufgaben und dem Unternehmen und zeigte stets eine hohe Leistungsbereitschaft und präzise Arbeitsweise. In neue Aufgabenstellungen arbeitete sie sich schnell und mit großem Engagement ein.

Das Verhalten von Frau X. gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war stets einwandfrei.

Frau X. erledigte die ihr übertragen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Zu unserem Bedauern mussten wir das Arbeitsverhältnis betriebsbedingt kündigen. Wir danken Frau X. für Ihre tatkräftige Unterstützung sowie die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr für die Zukunft weiterhin Erfolg und persönlich alles Gute.

Ort, Datum

Unterschrift

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 07.07.2017:

Ich finde in dem Arbeitszeugnis keine schlechtenn Formulierungen. Insbesondere die Gesamtbewertung "Frau X. erledigte die ihr übertragen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit." bewegt mich dazu, das Arbeitszeugnis mit einem sehr gut zu bewerten.

Viel Erfolg bei Ihrem weiteren Berufsweg wünsche ich Ihnen!

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen