Arbeitszeugnis Interims Manager - Einkauf


Interims Manager - Einkauf

Arbeitszeugnisse

Ø 5/10 (5 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr … geboren am …, war vom 01.xx.20xx als Interims Manager für den Einkauf in unserem Unternehmen tätig.

...(Firmenname)… ist ein auf Einkauf & Materialwirtschaft spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in …. Wir vermitteln Ressourcen auf Zeit an Konzerne und mittelständische Industrie- und Dienstleistungsunternehmen aus unterschiedlichen Branchen.

Die Tätigkeiten von Herrn … lagen schwerpunktmäßig in der Unterstützung von  Kundenunternehmen im strategischen und taktischen Einkauf.

Herr … war als Strategischer Einkäufer bei der ..(Firmenname).. eingesetzt. Zuerst für die Zeit vom 01.xx.20xx bis 30.xx.20xx. Er wurde dann für 3 Monate bis zum 21.xx.20xx verlängert. Herr … wurde dann noch ein drittes Mal angefordert für die Zeit vom 19.xx.20xx bis 28.xx.20xx.  Zu seinen Tätigkeiten während dieser Zeit gehörten:

  • Strategischer Einkauf
  • Projekteinkauf
  • Vertragsgestaltung und –verwaltung

Herr … versteht es gut, seine langjährige praktische Einkaufserfahrung in die Kundenprojekte einzubringen. Er arbeitete sich zügig in neue Aufgabengebiete ein und überzeugte insbesondere durch seine technischen Kompetenzen. Unsere Kunden und deren Lieferanten schätzen Herrn … aufgrund seines konsequenten und verbindlichen Geschäftsgebarens.

Herr … arbeitete stets mit großem persönlichen Einsatz. Sein Urteils- und Durchsetzungsvermögen setzte er im Sinne unserer Kunden stets ergebnisorientiert ein. Herr … übte alle in unserem und den Kundenunternehmen bekleideten Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus.

Wir haben ihn stets als sehr zuverlässigen, verantwortungsvollen und konstruktiven Mitarbeiter geschätzt. Das Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war jederzeit einwandfrei und geprägt durch seine offene, freundliche und hilfsbereite Art

Leider können wir Herrn … aus betriebsbedingten Gründen nicht weiter beschäftigen.

Auf diesem Wege möchten wir ihm für die stets gute Mitarbeit danken und wünschen ihm für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

xyStadt, den 31.xx.20xx

Anmerkung: Insgesamt 11 Monate angestellt als Zeitarbeitskraft. 7 ½ Monate davon bei einem Kunden beschäftigt.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Noch keine Kommentare


Leider noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen