Arbeitszeugnis Einkäufer


Einkäufer

Arbeitszeugnisse

Ø 9/10 (3 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr X geb am x hat vom x bis x ei der Firma x in der Abteilung x ein Praktikum absolviert.

Sein Aufgabengebiet umfasste folgende Tätigkeiten:

  • Mitwirkung bei Projekt xx und xx
  • Mitarbeit im Tagesgeschäft xx

Herr x hat sich schnell und sicher in das Aufgabengebiet eingearbeitet und ging sehr ut strukturiert bei der Erledigung seiner Aufgaben vor. Er hat sch stets aktiv eingebracht und seine Aufgaben genau und stets zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt. Er war engagiert, sehr wissbegierig und verlässlich.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei.

Wir bedanken uns bei Herrn x für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Verlauf und seine persönliche Zukunft alles Gute!

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 18.11.2014:

Wir bedanken uns bei Herrn x für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Verlauf und seine persönliche Zukunft alles Gute!

Hier fehlt mir das Bedauern über den Ausstieg des Mitarbeiters sowie die Formulierung "und weiterhin viel Erfolg".

Insgesamt sehe ich nirgends eine Bewertung zu den Fachkenntnissen? Damit ist das Arbeitszeugnis leider unvollständig.

Achten Sie auch darauf, dass die Aufgaben möglichst detailliert beschrieben werden. Der Leser muss sich etwas darunter vorstellen können.

Er war engagiert, sehr wissbegierig und verlässlich.

Bei dieser Formulierung fehlt mir das "stets" bzw. Abwandlungen davon.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen