Arbeitszeugnis Erzieher Gruppenleitung


Erzieher Gruppenleitung

Arbeitszeugnisse

Ø 6/10 (5 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie/Ihr einmal über das Arbeitszeugnis schauen würdet. Über jedes Komentar und Bewertung bin ich dankbar. Danke

Zum Ende hin, hätte es eine Festeinstellung gegeben. Mein Arbeitsvertrag konnte daher nicht verlängert werdem, da in dem Haus noch mehr Kollegen waren, die sich auf die Stelle beworben haben.

Frau L. geboren am ....., war in der Zeit vom .... bis ... in der kath. Kinderbildungsstätte ..... als Gruppenleitung mit einem Zeitvertrag beschäftigt.

Die kath. Kinderbildungsstätte ... besteht aus 2 Vormittags-, 1 Wald-, 1 Ganztags- und 2 Krippengruppen.

Frau L. arbeitete zusammen mit einer weiterin Erzieherin in der Vormittagsgruppe mit insgesamt 25 Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren.

Durch ihr freundliches Wesen gelang es Frau L., einen guten Kontakt zum einzelnen Kind, sowie zur gesamten Gruppe aufzubauen. Sie war in der Lage, sich konstruktiv mit den Problemen eines einzelnen 'Kindes auseinander zusetzen. Zusammen mit ihren Kollegen plante sie Impulse und deren Durchführung. Ihre Planung orientierte sich dabei an den Bedürfnissen und dem Entwicklungsstand des einzelnen Kindes.

Des Weitern hat Frau L. Elterngespräche durchgefügrt. Durch ihre freundliche Art gelang es ihr, einen guten Kontakt zu den Eltern der Gruppe aufzubauen.

Frau L. war eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Mitarbeiterin, die zu Vorgesetzten und Kollegen ein gutes Verältnis hatte. Sie zeifte stets eine gute Einsatzbereitschaft und erledigte ihr Aufgaben immer mit großer Sorgfalt.

Frau L. nahm an den regelmäßig stattfindenden Dienstbesprechungen aktiv teil und erfüllte die ihr übertragenen Aufgaben zu meiner Zufriedenheit.

Frau L. Arbeitsvertrag konnte nicht verlängert werde.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 21.11.2016:

Frau L. nahm an den regelmäßig stattfindenden Dienstbesprechungen aktiv teil und erfüllte die ihr übertragenen Aufgaben zu meiner Zufriedenheit.

Der Satz schwenkt sich bei einer Schulnote 4 ein. Besser wäre "und erfüllte die ihr übertragenen Aufgaben stets zu meiner vollen/vollsten Zufriedenheit."

Beim Abschluss fehlt mir noch der Grund, warum der Arbeitsvertrag nicht verlängert wurde. Sie sagen es zwar im Kommentar, aber im Arbeitszeugnis bleibt das offen.

Ein richtiger Abschluss mit guten Wünschen für die berufliche Zukunft fehlt ebenfalls. Das kommt nicht gut an.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen