Zwischenzeugnis Abteilungsleiter

Neben diesem Zwischenzeugnis findest du bei uns noch viele weitere Zwischenzeugnisse:
> Zeugnisse <

Ø 9/10 (6 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr x, geboren am x ist seit dem x als x in unserem Unternehmen tätig.

Hier steht die Firmenbeschreibung

Für unser Unternehmen verantwortet und erfüllt Herr xxx alle essenziellen Tätigkeiten rund um die kaufmännische Verwaltung und Entwicklung der einzelnen Geschäftsfelder. Er ist Entscheider in seinem Arbeitsumfeld,  Personalfragen und ein direkter Ansprechpartner und Teil der Geschäftsführung.

Herr x trägt umfangreiche Projektverantwortung. Die wichtigsten Projekte, die unter seiner Verantwortung in unserem Unternehmen erfolgreich realisiert wurden, sind

der Aufbau und die Strukturierung einer eigenständigen Abteilung

die Einführung einer funktionsorientierten Entgelt- und Anreizstruktur

der Aufbau eines Warenwirtschaftssystem

die Neuverhandlung mit Lieferanten und Dienstleistern

die Durchführung von Marketingaktionen

die Umsatzsteigerung durch Reorganisation von Arbeitsabläufen

Herr x verfügt über ein profundes Fachwissen, welches er stets effektiv und erfolgreich in der Praxis einsetzt. Über alle aktuellen und wichtigen Instrumente für die Ausübung seiner Position hält er sich auf dem Laufenden. Er beurteilt ihre Sinnhaftigkeit und unternehmensbezogene Anwendbarkeit absolut zutreffend. Er beherrscht Moderations- und Präsentationstechniken sicher und erreicht alle Ziele aufgrund seiner fundierten und hoch entwickelten Organisations- und Planungskompetenz stets erfolgreich. Herr x ist ein sehr innovativer, praxisorientierter und effektiver Problemlöser, der stets das Wohl des Unternehmens im Auge behält.

Herr x ist hoch motiviert und äußerst belastbar. So setzt er sich immer, auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten, für unser Unternehmen ein. Er arbeitet stets sehr zügig, sorgfältig und verantwortungsbewusst. Die ihm unterstellten Mitarbeiter führt er durch Vorbildfunktion und Übersicht zu großen Erfolgen. Wir sind mit den Leistungen von Herrn x stets und in jeder Hinsicht sehr zufrieden.

Wir kennen Herrn x auch als sehr kooperativen, integrativen und teamfähigen Mitarbeiter, der im Unternehmen ein beliebter und stark frequentierter Ansprechpartner ist. Entscheidungen, die zwar notwendig, jedoch unpopulär sind, fällt er mit dem gebotenen Durchsetzungsvermögen aber auch mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl. Er besitzt ein außergewöhnliches Verhandlungsgeschick und große Überzeugungskraft, was ihm den ungeteilten Respekt der Geschäftsführung einbringt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen, Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden ist stets vorbildlich.

Dieses Zwischenzeugnis wird Herrn x auf eigenen Wunsch hin ausgestellt. Wir bedanken uns bei Herrn x für seine bisherigen äußerst wertvollen Dienste und hoffen auf eine noch lange währende erfolgreiche Zusammenarbeit.

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Ähnliche Zeugnisse


Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

2 Kommentare

Kommentar vom 01.01.2012:

Das ist ein sehr gutes Zwischenzeugnis. Das Unternehmen scheint ja sehr von Ihnen beeindruckt zu sein. Ich habe daher keine Verbesserungsvorschläge.

Kommentar vom 30.04.2018:

Sehr gutes Zeugnis. Würde mich im Bewerbungsverfahren überzeugen.

Keine weiteren Anmerkungen.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's