IT

Zwischenzeugnisse

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Anonymisierte Version der Haupbestandteile:

....

... verfügt über ein fundiertes Fachwissen und umfangreiche Erfahrungen auf dem Gebiet der .... und setzt diese stets sicher und ergebnisorientiert in der Praxis ein.stellt sich flexibel auf neue Anforderungen ein und realisiert die gesetzten Ziele mit großem Engagement. ...Fähigkeiten, Sachverhalte rasch zu erfassen, zu analysieren und daraus kreative und praktikable Lösungen aufzuzeigen und zu entwickeln, kam hierbei zu gute.

Der Arbeitstile von ist geprägt durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung . beeindruckt uns stets durch seine sehr gut Arbeitsqualität, wobei er die selbst gesetzten und vereinbarten Ziele auch unter erschwerten Bedingungen stets erreichte, oft sogar noch übertroffen hat. Durch die selbständige Arbeitsweise kann sich auf jede Arbeitsituation einstellen und erweist sich auch in Zeiten angespannter Terminlage als sehr belastbar und gewissenhaft.

erledigt seine Aufgaben stet zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Über die aktuellen Trends in der .... hält sich stets selbst auf dem Laufenden. Zudem ist die weiterführende Qualifikation im Rahmen von ...-Projekten immer Bestandteil der Projektumsetzun. Außerdem nimm an qualifizierten Maßnahmen teil, die stets in die Lage versetzen, auf neuestem Stand der Technik zu sein.

Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern ist stets einwandfrei. Durch sein sicheres und kompetentes Auftreten ist bei unseren anspruchsvollen Auftraggebern aus den ...Bereichen und Partnern anerkannt und geschätzt.

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 21.11.2016:

Der Arbeitstile von ist geprägt durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung

Hier (und in anderen Formulierungen) fehlt das Wort "stets" oder Synonyme davon.

erledigt seine Aufgaben stet zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Soweit ich in Kenntnis bin, ist das eine sehr gute Formulierung.

Für eine vollständige Bewertung fehlt der Abschluss. Darin sollte enthalten sein, warum das Zwischenzeugnis ausgestellt wurde und das sich das Unternehmen über eine weitere Mitarbeit freut - ach und natürlich die Danksagungen über die bisher erbrachte Leistung.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen