Zwischenzeugnis Business Development Manager

Neben diesem Zwischenzeugnis findest du bei uns noch viele weitere Zwischenzeugnisse:
> Zeugnisse <

Ø 9/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Zwischenzeugnis

Herr _______ , geboren am 09.11.1979, ist seit dem 01.01.2012 als Business Development Manager in unserem Unternehmen beschäftigt.

Als Hauptverantwortlicher in der ersten Phase unseres Projektes XYZ in Berlin war er vor allem für den Aufbau des Standardproduktes für mobile Endgeräte verantwortlich.

Des Weiteren zählte bisher Folgendes zu seinem Hauptaufgabengebiet:

· Aufbau des Standortes in Berlin
· Erfolgreiche Einführung des Projektes Appligator und damit verbundene Tätigkeiten wie Koordination, Controlling, Abrechnung, Führung von Mitarbeitern und Freelancern.
· Kunden/Lieferanten/Dienstleister Koordination, Steuerung und Einkauf
· Verwaltungs- und Sonstige Abrechnungsunterstützung

Herr _______ besitzt ein überzeugendes, fundiertes Fachwissen, das er stets sicher in der Praxis einsetzt. Er versteht die entwicklungstechnischen Zusammenhänge seines Projektes wodurch er seine Position jederzeit vollumfänglich ausfüllt.
Herr _______ ist hoch motiviert, leistungsstark und zielorientiert. Durch sein ausgeprägtes Denkvermögen und seine schnelle Auffassungsgabe findet er effektive Lösungen. Er arbeitet stets sehr gewissenhaft und genau.

Herr _______ beweist jederzeit äußerste Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und außerordentliche Qualität in seiner Arbeit. Auch unter stärkster Belastung behält er die Übersicht, agiert ruhig und überlegt.

Wir kennen Herrn _______ als teamfähigen, kommunikativen und kooperativen Mitarbeiter. Er wird als Ansprechpartner allseits geschätzt.

Wir sind mit Herrn _______ ‘s Leistungen stets in jeder Hinsicht außerordentlich zufrieden. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Geschäftspartnern ist stets vorbildlich.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn _______ ausgestellt. Wir bedanken uns für seine bisher geleistete, stets hervorragende Arbeit, und hoffen auf eine noch lange währende positive Zusammenarbeit.

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 23.08.2012:

Negative Passagen sehe ich in dem Arbeitszeugnis nicht. Alles wirklich Top, mein Glückwunsch dazu!

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's