Zeugnis Praktikant Disposition


Praktikant Disposition

Praktikum und Ausbildung

Ø 6/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr Mustermann, geboren am 01.01.01. in Musterland, war in der Zeit vom 01.03.11 bis 05.08.11 als Praktikant in unserem Unternehmen beschäftigt.

Während der gesamten Zeit war Herr Mustermann im Bereich Disposition tätig und vorranging mit den Aufgaben im Bereich der Dokumenationserstellung betraut. Herr Mustermann wurde in die firmeninterne Spezial-Software zur Erstellung der Transportdokumentation eingewiesen.

Seine Tätigkeiten während des Praktikums umfassten im Einzelnen:

  • Erstellung der transportbegleitenden Rechnungen und Packlisten in Russisch/Deutsch;
  • Aktualisierung der Frachtführerdatenbank;
  • Suche und Kauf von Containern;
  • Erstellung der Laufüberwachung;
  • Erstellung der Offerten, Auftragsbestätigungen und Ladeaufträge;
  • Fertigung der Icons für die Firmensoftware Vanprojekt.

Herr Mustermann arbeitete sich in die verschiedenen Aufgabengebieten stets äußerst zügig ein. wir haben ihn als einen ausdauernden und belastbaren Mitarbeiter kennengelernt, der alle Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit bewältigte. Er arbeitete gründlich und gewissenhaft. Er zeigte Engagement, logisches und analytisches Denkvermögen. Wir bescheinigen Herr Mustermann gern, dass er ein korrektes und sicheres Verhalten an den Tag legt, sowie ein natürliches und freies Auftreten hat.

Aufgrund seines Entgegenkommens und Aufgeschlossenheit gegenüber allen Kollegen, war er geachtet. Sein Verhalten zu Vorgesetzten wurde von uns stets geschäzt.

Wir danken Herr Mustermann für die hervorragende Arbeit und wünschen ihm für sein Studium viel Erfolg.

Das Ausbildungszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Ausbildungszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen machen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 24.02.2013:

der alle Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit bewältigte

Das ist leider nur ein Befriedigend. Besser wäre: der alle Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit bewältigte

Er arbeitete gründlich und gewissenhaft. Er zeigte Engagement, logisches und analytisches Denkvermögen. Wir bescheinigen Herr Mustermann gern, dass er ein korrektes und sicheres Verhalten an den Tag legt, sowie ein natürliches und freies Auftreten hat.

Hier fehlt mir überall das Wort "stets" bzw. Abwandlungen davon, die aussagen, dass es immer so war.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen