Zeugnis Metallbauer - Konstruktionstechnik


Metallbauer - Konstruktionstechnik

Praktikum und Ausbildung

Ø 6/10 (4 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Zeugnis

Herr XX hat seine Ausbildung zum Metallbauer – Konstruktionstechnik – in der Zeit vom 01.08.2009 bis 31.03.2012 in unserem Betrieb gemacht.

Herr X war während seiner Ausbildung stets pünktlich, ehrlich, teilweise akribisch und zuverlässig.

Die Ausbildung umfasste überwiegend die Fertigung und Montage von Aluminium-Fenstern- -Türen, Brandschutzelementen, Pfosten – Riegel Fassaden und Sonderelementen.

Seine Tätigkeit im Stahlbau und Stalhbaukonstruktionen umfasste auch leichte Schweißarbeiten, Stanzarbeiten sowie Schraubverbindungen, die auch nach Zeichnungen angefertigt wurden.

Herr X zeigte sich stets zugänglich und interessiert an neuen Aufgaben.
Sein Verhältnis zu den Monteuren, Gesellen und zur Betriebsleitung war freundlich und umgänglich.

Das Ausbildungsverhältnis endete am 31.03.2012 durch Aufhebungsvertrag.

Wir wünschen Herrn X für seinen weiteren Lebensweg viel Erfolg.

Das Ausbildungszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Ausbildungszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen machen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Ähnliche Zeugnisse


Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 04.06.2012:

Herr X zeigte sich stets zugänglich und interessiert an neuen Aufgaben.

Das sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein. Das man das hervorhebt, finde ich nicht gut.

Das Ausbildungsverhältnis endete am 31.03.2012 durch Aufhebungsvertrag.

Ui ui ui, garnicht gut! Hier gab es wohl massive Probleme?

Wir wünschen Herrn X für seinen weiteren Lebensweg viel Erfolg.

Keine Danksagung usw., ergo auch nicht gut.

Mein Tipp: wenn du dich wieder bewirbst, lass das Ausbildungszeugnis weg.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen