Arbeitszeugnis Teamleitung Vertrieb


Teamleitung Vertrieb

Arbeitszeugnisse

Ø 8/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF
  • Dateigröße: 212,04 Kilobyte

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich hier um ein gutes Zeugnis handelt oder nicht. Gemessen an meiner Leistung müsste es eigentlich eine 1er Zeugnis sein.
Vielen dank schon mal.

Vorschau Arbeitszeugnisse Teamleitung Vertrieb

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 29.01.2017:

Das Arbeitszeugnis ist ausnahmslos mit gut zu bewerten. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Ein sehr gut ist es aber nicht. Wenn jemand ausnahmslos gute Lösungen findet, sind es halt keine sehr guten oder gar ausgezeichneten Lösungen.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen