Arbeitszeugnis Produktionsplaner


Produktionsplaner

Arbeitszeugnisse

Ø 7/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF
  • Dateigröße: 125,56 Kilobyte

Ich habe das Arbeitszeugnis, siehe Datei, bekommen. Ich habe schon viel im Internet gelesen und komme auf kein Professionelles Ergebnis. Vielleicht kann ich bei euren Kommentaren was dazu lernen?

Vorschau Arbeitszeugnisse Produktionsplaner

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

2 Kommentare

Kommentar vom 02.01.2017:

Vielen Dank, super das Sie sich die Zeit genommen haben. Es hat mir schon sehr weiter geholfen. Hoffe auf noch ein zwei weitere Kommentare.

Kommentar vom 02.01.2017:

Also die Formulierungen an sich sind schon mit gut zu bewerten. Aber da das Wort "stets" (oder Abwandlungen davon) fehlt, ist das überall eine Note schlechter. Es war halt nicht immer so.

Die letzte Zeile mit dem beiderseitigen Einvernehmen hinterlässt bei mir einen negativen Beigeschmack. Ohne dem wäre das Arbeitszeugnis viel besser zu bewerten. Es könnte auch "und weiterhin viel Erfolg" aufgeführt werden. Das zeigt, dass der Mitarbeiter überhaupt in seiner Tätigkeit Erfolg "hatte".

Insgesamt bewerte ich das Arbeitszeugnis mit Schulnote 3. Ich bin aber darin auch kein Experte. Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen